Ärztin

Die Ärztin nimmt sich immer für mich Zeit, erklärt sehr gut und ist stets äußerst umsichtig, geduldig, gründlich und sehr sehr professionell.

Nichts für sensible Frauen oder Erstuntersuchungen

Ich war bei der Frau Dr. wegen einer Erstuntersuchung (17), mit der Hoffnung eine einfühlsame behandelt zu werden. Leider war dies nicht der Fall. Als ich am Untersuchungsstuhl lag wurde ich direkt ohne Erklärung oder sonstigen Fragen, Hinweisen etc. untersucht. Auf meine panischen Fragen und Zuckungen wurde nicht reagiert und auch die Fragen blieben offen. Man muss hier erwähnen, dass ich sehr sensibel bezüglich Ärzt:Innen bin, aber ich glaube jeder wird gerne aufgeklärt, was mit seinem Körper gerade passiert. Zusätzlich habe ich die Auswertungen des Krebs-Abstriches etc. nach 6 Monaten noch immer nicht erhalten.
Hinzugefügt werden muss allerdings, dass die Terminvergabe sehr angenehm ist, da ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen habe.
Für Jene, die das Erste mal zum Frauenarzt gehen, würde ich eher zu einer Ärztin gehen, die einfühlsamer ist und sich die Zeit beim untersuchen nimmt.

meine bisher beste Frauenärztin

Sehr professionelle ausführliche Beratung. Dr. Pasha hat sich meine Probleme sehr genau angehört und auch immer wieder nachgefragt.
Sie nahm sich genügend Zeit, um die Behandlungsmöglichkeiten wurden sehr detailliert erklärt. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich bin wirklich begeistert und sehr zufrieden.

Aussagen der Ärztin machten mir Angst

Grund für Termin: Brustschmerzen und Zwischenblutungen (vermutete wegen der Pille)

Frau Dr. Pasha entdecke beim Ultraschall ein Myom (welches mir bereits seit Jahren bekannt ist) und kommentierte dies in einer Form, die für mich völlig unangemessen war und Angst machte. (z.B. „So etwas Diffuses, das habe ich noch nie gesehen“) Auf meine Nachfrage über die Größe des Myoms konnte sie mir keine genaue Größe nennen, sondern sagte „es ist riesig“. Sie schätzte es im Anschluss auf 8 Zemtimeter und riet mir es dringend mit einem MR untersuchen zu lassen.

(von meiner Frauenärztin wurde das im Nachhinein nicht bestätigt -sondern das Myom sei im letzten Jahr lediglich um ein paar Millimeter gewachsen).

Auch beim Krebsabstrich hatte ich starke Schmerzen und Frau Dr. Pasha kommentierte, dass ich stark blutete, was, finde ich, ebenfalls unangebracht war, da ich das ja zuvor als ein Symptom angab. Zudem fühlte ich mich am Stuhl unter Schmerzen sehr verloren, während Frau Dr. Pasha ohne Stress ihre Instrumente richtete.

Ich hatte – unnötige – tagelange Angst, bis ich die Zweitmeinung meiner Ärztin bekam.

Nichts für Frauen mit Übergewicht

Die Ärztin hat vor der eigentlichen Untersuchung nachdem sie mich abgewogen und meine Größe gemessen hatte schon mal eine Diagnose gestellt. Nämlich das ich einfach zu dick bin. Stimmt soweit auch aber nicht alle Probleme kommen grundsätzlich nur davon.
Meine "tolle" Erfahrung ging dann aber noch weiter. Als ich mich obenrum frei machte um meine brüste Abtasten zu lassen, beäugte mich die Ärztin von oben bis unten und meinte "ja sie müssen wirklich dringend abnehmen". Das finde ich geht defintiv zu weit, das hat mit professioneller, ärztlicher Meinung nichts mehr zu tun und es ist keine Art mit einem Patienten umzugehen.
Defintiv nie wieder dorthin, wenn ich könnte würde ich ihr 0 Sterne geben.

Sehr gute Ärtzin

Frau Dr. Pasha ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten.

Super Ärztin

Sehr freundliche, einfache und unkomplizierte Behandlerin. Weiß was sie tut und macht dies mit Ruhe und Gelassenheit. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten. Gutes Preis -Leistungsverhältnis!

Schulnote 1

Kompetent, einfühlsam, aufmerksam und ordentlich - Eigenschaften, welche Fr. Dr. Pasha, zu meiner vollsten Zufriedenheit, besitzt. Eine Frauenärztin, welche ich nur weiterempfehlen kann. Schnelle Terminvereinbarung binnen zwei Tage.

Top Frauenärztin

Unglaublich kompetente Ärztin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Nimmt sich alle Zeit der Welt, Termin bekommt man teilweise am nächsten Tag bzw. spätestens in der darauffolgenden Woche. Erklärt alles sehr gut was sie macht. Sie ist zwar eine Privatärztin, aber wirklich jeden Cent wert!

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, sehr nette Ärztin