Dr. Andrea Nöllner

4,2
(9)
Frauenärztin
02682/66... Nr. zeigen
Ignaz Till Straße 1, 7000 Eisenstadt
Ignaz Till Straße 1, 7000 Eisenstadt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    12:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    12:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,2
(9 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
11%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
3,8
(9)
Vertrauensverhältnis
3,8
(9)
Behandlung
3,8
(9)
Serviceangebot
3,9
(9)
Praxisausstattung
4,4
(9)
Betreuung in der Praxis
4,5
(9)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(9)
Wartedauer auf Termin
4,7
(8)

Bewertungen

Enttäuscht

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Terminvergabe ist sehr gut und auch die Wartezeiten im Warteraum sind in Ordnung,jedoch ist auch dementsprechend die Betreuung leider!-ich habe mich nicht angehört gefühlt;selbst wenn ich das Gespräch gesucht habe,wurde ich unterbrochen und die Ärztin war nach sehr kurzer Antwort aus dem Raum.
Trotz bezahlter Ultraschalluntersuchungen,habe ich 2x kein Ultraschallbild bekommen,was mich besonders traurig gestimmt hat,da man solche Momente nicht wiederholen kann-auch wenn man nicht 100% alles sieht, geht es einer werdenden Mutter darum,dass sie sich die Erinnerung mitnehmen kann.
Da ich mehr über die wichtigen Sachen in der Schwangerschaft googeln musste,als mich die Ärztin überhaupt versucht hat zu informieren,konnte ich kein Vertrauen zu dieser Ärztin aufbauen.
Meiner Meinung nach wird auf die Privatsphäre zu wenig geachtet (zb sehr persönliche Fragen werden im Eingangsbereich bei der Anmeldung vor anderen Patienten gestellt-dies sollte im Behandlungsraum geschehen)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hoch zufrieden, tolle sympathische Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Meine Mutter und ich sind seit der Ordinationseröffnung PatientInnen von Frau Dr. Nöllner und immer vollkommen zufrieden. Die Betreuung ist sehr persönlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Aufgrund der langen Betreuung sind wir bei "Du" und es kommt mir richtig vor also würde sich Frau Dr. freuen wenn wir uns wieder sehen. Frau Dr. Nöllner ist sympathisch, freundlich, stets gut gelaunt und macht ihre Arbeit sehr gründlich. Ebenso die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich wohne nicht mehr in Eisenstadt Umgebung und habe immer nur an bestimmten Tagen Zeit für einen Termin, die Helferinnen sind immer bemüht mir einen Termin zu finden. Die Wartezeiten sind trotz vollen Wartezimmer Termingerecht oder angemessen. Die Räumlichkeiten sind etwas klein, aber ich sehe das nicht als negativ. In meiner Schwangerschaft war ich wegen der Entfernung bei einer anderen Gynäkologin in Behandlung, im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber. Ich hätte die tolle Betreuung von Frau Dr. Nöllner gerne in meiner Schwangerschaft genossen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Respekt und höflichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
sie ist wirklich eine sehr liebe nette ärztin ich habe drei mal den frauenarzt gewechselt wir hatten einen kinder wünsch schon seit sechs jahren alle sie sind eh noch jung und und aber die frau nöllner ist einfach spitze sie hört zu gibt dir das gefühl sie ist nur für dich da und sie versteht einen sie hat uns sehr geholfen und jetzt sind wir schwanger in der 20+1 woche :-) und auch die Assistentinnen und Arzthelferinnen sind sowas von nett und immer höfflich immer ein lächeln auf den lippen also wirklich super kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nett,freundlich,einfühlsam,war sehr zufrieden.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Man kann alles besprechen und es wird einem zu gehört .Auch ältere Patienten(bin 68)werden ernst genommen und sehr gut beraten.Die Mitarbeiter sind ebenso nett und freundlich.Kann diese Ordination nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,8
(9)
Vertrauensverhältnis
3,8
(9)
Behandlung
3,8
(9)
Serviceangebot
3,9
(9)
Praxisausstattung
4,4
(9)
Betreuung in der Praxis
4,5
(9)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(9)
Wartedauer auf Termin
4,7
(8)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.