Dr. Sibylle Jungblut-Spiegel

Kornmarktstraße 9, 6900 Bregenz
Kornmarktstraße 9, 6900 Bregenz  Route planen

3,1

Beste Frauenärztin in Vorarlberg

Super kompetent. Wartezeit ist ganz normal und kann die Bewertungen der anderen nicht verstehen. Freue mich auf jeden Besuch!

Kompetent, ruhig, klar,

Frau Dr. Jungblut hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Sie strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus - ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Leider überlaufen

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Jungblut und war eigentlich immer sehr zufrieden, weil ich fand, dass sie eine sehr gute, erfahrene Ärztin ist. Ich schätzte auch immer, dass sie eine Zusatzausbildung in Psychosomatik und psychosozialer Medizin hat. Aber seit ihre Praxis so überlaufen ist, häuft sich bei mir bei jedem Besuch das Gefühl, dass sie keinen Nerv mehr hat für kleine Sorgen und zusätzliche Fragen. Schade.

erstgespräch

ich war letztes jahr im September das erste mal bei frau dr. jungblut-spiegel und ich war sehr zufrieden die Wartezeit war zwar einbisschen länger aber dafür hatte ich gleich vertrauen in die ärtzin gefasst und sie hat mich gleich um die Einverständnis gefragt ob es inordnung ist oder nicht wenn sie mit meiner Mama über unsere Gespräche redet. ich war sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiter empfehlen (obwohl sie keine Patienten mehr nimmt).

Ausgezeichnete Ärztin, sehr lange Wartezeit auf Termin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Jungblut-Spiegel. Sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit auch für Fragen oder persönliche Beratung. Leider scheint ihre Praxis aber überlaufen zu sein. Anrufen kann man nur zu ganz bestimmten, sehr begrenzten Zeiten (z.B. 10-11 Uhr am Vormittag und 16-17 Uhr am Nachmittag). Außerhalb dieser Zeiten kommt man auf den Anrufbeantworter. Ich habe innerhalb der Anrufzeiten angerufen und auch da war es schwer durchzukommen. Mehrere Male war besetzt und am Ende war ich noch ein paar Minuten in der Warteschleife bis ich endlich durchkam um einen Termin zu vereinbaren. Mit den Wartezeiten auf den Termin verhält es sich ähnlich. Ich wollte nur einen Termin zur Vorsorge (kein Notfall oder Schwangerschaft) und bekam erst einen in 7 Monaten. 2-3 Monate hatte ich erwartet, aber 7 ist für meinen Geschmack einfach zu viel. Schade...
3,1