Dr. Silke Frauscher

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sensationelle Frauenärztin

Ich habe vor einem Jahr zu Frau Dr. Frauscher gewechselt. Sie ist wirklich eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr rundum zufrieden und gut aufgehoben. Sie erklärt einem genau welche Untersuchungen sie durchführt. Mit ihrer ruhigen und empathischen Art ist der Arztbesuch total ruhig und nicht verklemmt.
Vielen Dank auch an die zuvorkommenden und freundlichen Assistentinnen.
Die Praxis ist total modern, hell und freundlich eingerichtet.
Ich kann wirklich nur positives über das ganze Team berichten.

Beste Frauenärztin

Mittlerweile ist Frau Dr. Frauscher meine dritte Frauenärztin da ich nie zufrieden war und mich immer sehr unwohl gefühlt habe bei den vorherigen Ärzten. Mit ihr habe ich endlich meine Ärztin gefunden bei der ich auch für immer bleiben möchte. Als junge Frau ist es oft sehr unangenehm doch mit ihrer empathischen Art und einfühlsamkeit ist bei mir jeglicher Scham oder Angst verflogen. Sie ist nicht nur Fachlich tip top sondern auch Menschlich.

Betreuung in der Schwangerschaft

Zu Frau Dr. Frauscher zu wechseln, war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe! Die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam und sympathisch. Ich fühle mich unglaublich gut aufgehoben und beraten. Bei Fragen steht Frau Dr. Frauscher jederzeit zur Verfügung (auch per E-Mail und am Telefon). Sie nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl, nicht nur eine Nr. zu sein (da ist es auch egal, wenn man nicht auf die Minute genau dran kommt, sondern ein wenig warten muss).
Bei den Untersuchungen erklärt sie alles ganz genau und mit Ihrer Begeisterung gibt auch sie mir und meinem Mann das Gefühl, dass unser Baby etwas ganz Besonderes ist (auch für sie als Ärztin).

Betreuung in der Schwangerschaft

Super Ärztin, super Team! Ich fühle mich in der Praxis richtig gut aufgehoben. Bei Unklarheit und Sorge bekam ich sofort einen Rückruf von der Ärztin selbst. Die Räumlichkeiten und die medizinischen Geräte sind sehr modern und jede Ultraschalluntersuchung ist für mich ein Traum. (Top Qualität) Generell bei Untersuchungen ist Fr. Dr. Fauscher mit ihrer ruhigen Art sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau. Den lieben Arzthelferinnen kann ich auch nur ein ein großes Lob aussprechen - sehr bemüht, immer freundlich und sehr symphatisch! Die Wartezeiten im Warteraum sind ein kleiner Kretikpunkt. Wenn man jedoch selber an der Reihe ist und auf wirklich alle Fragen eingegangen wird und man einfach merkt, wieviel Zeit sich die Ärztin für einen selbst nimmt, ist das Warten halb so schlimm :)

Schwangerschaftsuntersuchungen

Sehr liebevolle Ärztin, welche mit ihrer kompetenten, ruhigen Art, Sicherheit und Vertrauen dem Patienten weitergibt.