Dr.med.univ. Annette Holzknecht

FrauenärztinWahlärztin
Kreuzäckerweg 37, 6800 Feldkirch
Kreuzäckerweg 37, 6800 Feldkirch  Route planen

Allgemeine Informationen

Freuen Sie sich auf die rasche Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten sowie die einfühlsame und individuelle Diagnostik und Beratung in allen Frauenfragen. Die Ordination ist selbstverständlich mit modernster Technik ausgestattet. Mehr Information finden Sie auf unserer Homepage.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Eine Praxis in der man sich nur wohl fühlen kann.
Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr herzlich und freundlich - man fühlt sich augenblicklich beim betreten gut aufgehoben.
Frau Doktor Holzknecht ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin.
Viele Jahre habe ich nach so einer Betreuung gesucht.
Sie zeigte mir gegenüber sehr viel Verständnis und fand genau die richtigen Worte um mir meine Angst zu nehmen.

Ausgezeichnete Betreuung

...es fehlt an gar nicht's! Eine Frauenärztin wie es besser nicht geht! Vielen Dank Annette für Deine einfühlsame/unbeschreiblich tolle Arbeit die du leistest!

Beste Ärztin und super nette Assistenin

Ich bin eigentlich nicht privat versichert aber aufgrund meiner ersten Schwangerschaft, wollte ich mich lieber eine Privatärztin nehmen. Ich muss sagen, ich bin begeistert von ihr. So eine nette und kompetente Ärztin ist mir bisher selten untergekommen.

Auch ihre Assistentin ist kümmert sich so liebevoll um einen dass man gerne in die Praxis geht.

Super!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt die Zeit für die Patienten und erklärt während der Untersuchung. Auch die Sekretärin ist hilfsbereit und freundlich. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, habe nicht warten müssen für die Untersuchung. Die Ordination ist schön-angenehm und beruhigend, gleich aber modern ausgestattet. Ich kann diese Frau Doktor auf jeden Fall weiterempfehlen, mir fehlt nix negatives ein nach dem Besuch.

Top Ärztin

Neben fachlicher Kompetenz, ausreichend Zeit für Gespräche, auch sehr freundliche, herzliche, einfühlsame Ausstrahlung und Art. Ich fühlte mich gleich wohl und sehr gut aufgehoben. Zudem hatte ich den Termin sehr zeitnah erhalten (ca. zwei Wochen nach Anruf) und im Wartezimmer musste ich auch nicht länger warten als ausgemacht.