Dr. Anneliese Ried-Weinzierl

Untermarktstraße 48/Top 1.2, 6410 Telfs  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Top Ärztin

Seit sich Frau Dr. Weinzierl selbstständig gemacht hat, bin ich eine ihrer ersten Patientinnen. Sie kam ja von der Klinik in Innbruck und leitete dort die Risikoambulanz und sie und ihr Team standen mir während meiner Risikoschwangerschaft sehr bei und ich durfte 2004 nach einer Fehlgeburt ein paar Jahre davor einen gesunden Jungen in meinen Armen halten zu unserer großen Freude.

Leider erkrankte ich vor ca. 2Jahren an Brustkrebs - Frau Dr. Weinzierl ist von Anfang an als einfühlsame und unterstützende Ärztin in allen Belangen für mich erreichbar und Ansprechpartnerin. Von Ihrer ärztlichen Kompetenz ganz zu schweigen.
Sie ist nicht nur Arzt, sondern eben auch "Mensch" und für Krebspatientinnen ist dieser Faktor noch ein großes Plus mehr.
Hoffentlich kann ich sie noch lange als meine Frauenärztin aufsuchen.
Die Ordination in Telfs ist wirklich super eingerichtet und vermittelt auch einen "Wohlfühlfaktor", den man beim Eintreten in eine Praxis gerne vermittelt bekommt. Und die Wartezeiten sind minimal, Terminvergabe und Angestellte äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wünsche Frau Dr. Weinzierl weiterhin alles, alles Gute und viele zufriedene Patientinnen!

voll zufrieden

dr. weinzierl begleitet mich durch meine erste schwangerschaft und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ärztin und ordinatinsassistentinnen sind kompetent und freundlich. die praxis ist sehr schön eingerichtet. auch bei terminvergabe, pünktlichkeit, beratung und untersuchung passt alles super.

Superfrauenärztin

Das ist die netteste Frauenärztin, die ich je kennenlernen durfte, sehr kompetent, nimmt sich jede Menge Zeit - auch, um privat ein paar nette Worte zu plaudern - und geht auf jede Frage sehr sorgfältig und gewissenhaft ein! Ärzte dieser Sorte sollte es mehr geben!!! Und von den wunderschönen Räumlichkeiten der Ordination ganz zu schweigen - so geschmackvoll, wie das ganze Ambiente! Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich und hilfsbereit - es paßt bei dieser Ordination einfach ALLES!!!