Meine Wohlfühlpraxis

Eine sehr angenehme und modern ausgestattete Praixs in der man sich stets willkommen fühlt.

Dr. Taucher sowie auch ihre Mädels an der Anmeldung sind außerordentlich kompetent und stets gut gelaunt - hier steht Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit an erster Stelle!

Ich war vor allem in meiner Schwangerschaft mehr als dankbar, so gut aufgehoben zu sein und werde auch mich auch weiterhin dort mehr als wohlfühlen.

Sympathisch, Kompetent und Empathisch!!!

Schon vor meiner Schwangerschaft habe ich Frau Dr. Taucher immer als äußerst empathische, kompetente und engagierte Frauenärztin erlebt, die sich stets Zeit für mich genommen hat - ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt.
Umso dankbarer bin ich dafür, dass sie nun auch meine erste Schwangerschaft so toll begleitet und ich wirklich mit jeder Sorge oder Frage - zu jeder Zeit - zu ihr kommen kann, auch wenn ich gerade keinen Termin habe und einfach nur telefonisch oder schriftlich einen Rat benötige.

Für diese persönliche und professionelle Betreuung möchte ich mich bedanken, da es mir ein Gefühl von Sicherheit gibt - ich fühle mich stets "gut aufgehoben", was mir gerade jetzt während der Schwangerschaft wirklich viel bedeutet!!

Äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin

Eine sehr schöne, moderne Praxis. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und sympathisch. Die Damen an der Anmeldungen sind freundlich und stets gut drauf.

Frau Dr. Taucher kann ich als Frauenärztin nur weiterempfehlen.

Die beste Frauenärztin!

Dr. Taucher ist äußerst sympathisch, man fühlt sich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben! Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Vanessa, die Empfangsdame, ist ebenso sehr freundlich.

Top Ärztin

Als ich vor einem Jahr meinen Frauenarzt wechselte, kam ich zu Frau Dr. Taucher. Die Ärztin war mir auf Anhieb sympathisch. Nach einem tragischen Erlebnis hatte ich bei ihr das Gefühl genau richtig zu sein. Sie hörte mir zu und beantwortete meine Fragen sehr kompetent. Sie gab mir wieder Mut. Danach begleitete mich Frau Taucher durch meine zweite Schwangerschaft. Bei jeder Untersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben, bestens beraten und ging jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich kann Frau Dr. Taucher bestens weiterempfehlen. Sie ist für mich persönlich eine der besten Frauenärzte die ich kenne.

Freundliche Empfangsdame und eine spitzen Ärztin

Frau Dr.Taucher ist eine sehr kompetente und unglaublich einfühlsame Ärztin . Bei den Behandlungsgesprächen nimmt sie sich immer sehr viel Zeit, stellt gezielte Fragen und beantwortet jegliche Fragen direkt. Ihre Beratungen zu jedem Thema, das ich bei ihr bisher angesprochen habe, waren immer top und sie versucht immer mehrere Lösungsmöglichkeiten zu finden anstatt einem nur eine Option zu geben. Sie ist sehr sachkundig und man merkt ihr die langjährige Erfahrung sofort an. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und würde nie mehr zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich kann sie wirklich nur sehr empfehlen.