Willkommen in der Ordination von Dr. Susanne Taucher

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst die Abklärung und Behandlung unterschiedlichster gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen. Ferner biete ich meinen Patientinnen auch während der Schwangerschaft eine umfassende Betreuung, begonnen von bedürfnisorientierter Beratung über die Durchführung aller Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, 3D und 4D Ultraschall bis hin zur pränatalen Diagnostik.

Das Leistungsangebot der Ordination richtet sich an Frauen jedes Alters
ob Zyklusstörungen, Wechseljahre oder andere hormonell bedingten Beschwerden, ob Routinekontrolle, Krebsvorsorge, PAP-Abstrich oder HPV-Impfung, ob Schmerzen im Unterleib, Verhütungsfragen, Veränderungen des sexuellen Lustempfindens, Kinderwunsch oder Schwangerschaftsbetreuung
- als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen mit langjähriger Erfahrung, all meinem Fachwissen und viel Empathie zur Seite, wenn Sie als Frau - ganz gleich in welchem Lebensabschnitt - fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach nur mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die Abklärung und Behandlung etwaiger Beschwerden und Erkrankungen erfolgt stets entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand. Moderne Gynäkologie bedeutet für mich jedoch mehr als PAP-Abstrich, Brustkrebsvorsorge oder das Verschreiben einer Therapie.

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt.
Ich stelle Fragen und höre aufmerksam zu, nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und baue Beratungsgespräche nicht nur auf geschilderten Symptomen und Befunden auf, sondern ebenso auf Ihren individuellen Vorstellungen, Umständen und Wünschen - stets mit dem Ziel, dass Sie sich mit Ihren persönlichen Fragestellungen und Anliegen in der Ordination wohl- und bestens betreut fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher

Willkommen in der Ordination von Dr. Susanne Taucher

Das Leistungsangebot der Ordination richtet sich an Frauen jedes Alters

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Auch Online Terminvereinbarung möglich!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Chirurgie

Freundliche Empfangsdame und eine spitzen Ärztin

Frau Dr.Taucher ist eine sehr kompetente und unglaublich einfühlsame Ärztin . Bei den Behandlungsgesprächen nimmt sie sich immer sehr viel Zeit, stellt gezielte Fragen und beantwortet jegliche Fragen direkt. Ihre Beratungen zu jedem Thema, das ich bei ihr bisher angesprochen habe, waren immer top und sie versucht immer mehrere Lösungsmöglichkeiten zu finden anstatt einem nur eine Option zu geben. Sie ist sehr sachkundig und man merkt ihr die langjährige Erfahrung sofort an. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und würde nie mehr zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich kann sie wirklich nur sehr empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden