Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher - Frauenärztin Hall in Tirol 6060

Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher

Haus am Milsertor / Stadtgraben 21, 6060 Hall in Tirol

Finaly a good doctor who speaks English :)

After a long time searching for a competent doctor in Innsbruck (who would as well speak proper English), I have found dr. Susanne. I am so happy I did, she is a really caring, gentle and knowledgeable woman. I have had different problems with hormones and irregular periods, fibroids, cysts etc. and therefore, had to visit gynecologists lot of time during past few years. Sometimes besides a dry knowledge from a doctor we need to be treated as humans and feel comfortable and secure.Dr. Susanne is for every recommendation.
Plus the lady working at front desk was super super kind and nice, reflected the ordination's spirit of taking care of women!

Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten

Ich hatte zum aller ersten Mal Beschwerden und als junge Frau ist man da schon mal beunruhigt. Frau Doktor Taucher hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und (meiner Erfahrung nach) gründlich gearbeitet. Durch meine Beschwerden brauchte ich dringend einen Termin und auch das war kein Problem. Die Praxis ist sauber und schön. Die Arzthelferin ist auch sehr hilfsbereit und freundlich und bringt eine gewisse Ruhe mit die man als junge Frau, wenn man sich gerade nicht so wohl fühlt einfach braucht. Fazit: habe meine Frauenärztin somit gewechselt und ich wurde noch nie so gut Beraten, was die verschiedenen Verhütungsmethoden angeht.

Perfekte Begleitung für meine 1. Schwangerschaft

Frau Dr. Taucher war die beste Wahl für meine erste Schwangerschaft. Sie hat sehr viel Verständnis, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Ordination und freue mich auf jeden Termin. Ich habe einen USB Stick erhalten auf dem meine Ultraschallbilder & Videos gespeichert werden. Frau Dr. Taucher ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin.

Freundlich und professionell

Freundlicher Empfang
professionelles fachliches Gespräch
alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet

beste Erfahrung mit Frau Dr. Taucher

Einfühlsame, kompetente Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt und absolut zu empfehlen ist !!
Spitzenmedizinerin mit viel Erfahrung und Wissen - habe mich total aufgehoben gefühlt und habe jetzt endlich meine Frauenärztin gefunden!

Univ.Doz.Dr.Taucher nimmt sich genügend Zeit für Gespräche,Behandlung und Therapie

Ich bin vorwiegend zur jährlichen Routineuntersuchung bei Frau Dr. Taucher. Zur Zeit bin ich bezüglich meiner Wechselbeschwerden bei ihr in Behandlung.Ich fühle mich verstanden und unterstützt. Frau Dr.Taucher gibt gute Ratschläge in der Therapie, die sehr hilfreich sind.Befunde werden verlässlich übermittelt.

Tip Top

Sowohl die Dame an der Anmeldung als auch die Frau Doktor sind sehr sehr sympathisch. Ich habe mich total wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu.

zeigt wahnsinniges interesse an ihren patienten und deren anliegen

Frau Dr. Taucher genießt mein vollstes Vertrauen, sie nimmt sich viel Zeit, erklärt wirklich ausführlich alles was sie macht und zeigt ehrliches Interesse. Man hat nicht (wie sonst so oft) das Gefühl dass sie nur "das nötigste" macht, sie geht wirklich jedem kleinen wehwehchen genau auf den Grund. Bin schon lange nicht mehr mit einem so guten Bauchgefühl in bzw. aus einer Praxis gegangen.
Sehr kurze Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfe und eine sehr gepflegte moderne Praxis!