Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher
Bewertungen zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher
Willkommen in der Ordination von Dr. Susanne Taucher
Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst die Abklärung und Behandlung unterschiedlichster gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen. Ferner biete ich meinen Patientinnen auch während der Schwangerschaft eine umfassende Betreuung, begonnen von bedürfnisorientierter Beratung über die Durchführung aller Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, 3D und 4D Ultraschall bis hin zur pränatalen Diagnostik.

Das Leistungsangebot der Ordination richtet sich an Frauen jedes Alters
ob Zyklusstörungen, Wechseljahre oder andere hormonell bedingten Beschwerden, ob Routinekontrolle, Krebsvorsorge, PAP-Abstrich oder HPV-Impfung, ob Schmerzen im Unterleib, Verhütungsfragen, Veränderungen des sexuellen Lustempfindens, Kinderwunsch oder Schwangerschaftsbetreuung
- als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen mit langjähriger Erfahrung, all meinem Fachwissen und viel Empathie zur Seite, wenn Sie als Frau - ganz gleich in welchem Lebensabschnitt - fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach nur mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die Abklärung und Behandlung etwaiger Beschwerden und Erkrankungen erfolgt stets entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand. Moderne Gynäkologie bedeutet für mich jedoch mehr als PAP-Abstrich, Brustkrebsvorsorge oder das Verschreiben einer Therapie.

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt.
Ich stelle Fragen und höre aufmerksam zu, nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und baue Beratungsgespräche nicht nur auf geschilderten Symptomen und Befunden auf, sondern ebenso auf Ihren individuellen Vorstellungen, Umständen und Wünschen - stets mit dem Ziel, dass Sie sich mit Ihren persönlichen Fragestellungen und Anliegen in der Ordination wohl- und bestens betreut fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Auch Online Terminvereinbarung möglich!
Di
Mi
Do
Fr                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Taucher Susanne in 6060 Hall in Tirol
zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Susanne Taucher in 6060 Hall in Tirol

Finaly a good doctor who speaks English :)

08.03.2018: After a long time searching for a competent doctor in Innsbruck (who would as well speak proper English), I have found dr. Susanne. I am so happy I did, she is a really caring, gentle and knowledgeable woman. I have had different problems with hormones and irregular periods, fibroids, cysts etc. and therefore, had to visit gynecologists lot of time during past few years. Sometimes besides a dry knowledge from a doctor we need to be treated as humans and feel comfortable and secure.Dr. Susanne is for every recommendation. Plus the lady working at front desk was super super kind and nice, reflected the ordination's spirit of taking care of women!

Knoten in der Brust

Pränataldiagnostik

Verhütung

Erste Liebe

Ultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)