Haus am Milsertor / Stadtgraben 21, 6060 Hall in Tirol  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Susanne Taucher

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst die Abklärung und Behandlung unterschiedlichster gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen. Ferner biete ich meinen Patientinnen auch während der Schwangerschaft eine umfassende Betreuung, begonnen von bedürfnisorientierter Beratung über die Durchführung aller Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, 3D und 4D Ultraschall bis hin zur pränatalen Diagnostik.

Das Leistungsangebot der Ordination richtet sich an Frauen jedes Alters
ob Zyklusstörungen, Wechseljahre oder andere hormonell bedingten Beschwerden, ob Routinekontrolle, Krebsvorsorge, PAP-Abstrich oder HPV-Impfung, ob Schmerzen im Unterleib, Verhütungsfragen, Veränderungen des sexuellen Lustempfindens, Kinderwunsch oder Schwangerschaftsbetreuung
- als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stehe ich Ihnen mit langjähriger Erfahrung, all meinem Fachwissen und viel Empathie zur Seite, wenn Sie als Frau - ganz gleich in welchem Lebensabschnitt - fachärztliche Betreuung benötigen, Beratungsbedarf haben oder einfach nur mal über bestimmte Anliegen sprechen möchten.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die Abklärung und Behandlung etwaiger Beschwerden und Erkrankungen erfolgt stets entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand. Moderne Gynäkologie bedeutet für mich jedoch mehr als PAP-Abstrich, Brustkrebsvorsorge oder das Verschreiben einer Therapie.

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt.
Ich stelle Fragen und höre aufmerksam zu, nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und baue Beratungsgespräche nicht nur auf geschilderten Symptomen und Befunden auf, sondern ebenso auf Ihren individuellen Vorstellungen, Umständen und Wünschen - stets mit dem Ziel, dass Sie sich mit Ihren persönlichen Fragestellungen und Anliegen in der Ordination wohl- und bestens betreut fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher

Willkommen in der Ordination von Dr. Susanne Taucher

Das Leistungsangebot der Ordination richtet sich an Frauen jedes Alters

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihre Univ. Doz. Dr. Susanne Taucher

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Auch Online Terminvereinbarung möglich!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Astrid Penz-Koza - Frauenärztin Hall in Tirol 6060

Dr. Astrid Penz-Koza

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.504387,47.285211]) ]] km)
OÄ Dr. Katrin Bermoser - Allgemeinchirurgin Hall in Tirol 6060

OÄ Dr. Katrin Bermoser

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([11.5055731,47.2846463]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Christine Lottersberger - Frauenärztin Hall in Tirol 6060

OÄ Dr. Maria Christine Lottersberger

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.505833,47.280526]) ]] km)
Dr. Annette Deetjen - Frauenärztin Hall in Tirol 6060

Dr. Annette Deetjen

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.506035,47.280544]) ]] km)
3,7
Prof. Mag. Dr. Walter Mark - Allgemeinchirurg Hall in Tirol 6060

Prof. Mag. Dr. Walter Mark

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.515599,47.282342]) ]] km)
Dr. Christina Gundolf - Frauenärztin Hall in Tirol 6060

Dr. Christina Gundolf

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.497876,47.277629]) ]] km)
OA Dr. Christoph Harpf - Allgemeinchirurg Hall in Tirol 6060

OA Dr. Christoph Harpf

Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.502963,47.279622]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Josef Zech - Frauenarzt Innsbruck 6020

Dr. Josef Zech

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.4387544,47.2646297]) ]] km)
Dr. Gerhard Auer - Allgemeinchirurg Innsbruck 6020

Dr. Gerhard Auer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.426814,47.261562]) ]] km)
Dr. Stefan Kastner - Allgemeinchirurg Innsbruck 6020

Dr. Stefan Kastner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.435886,47.26456]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger - Allgemeinchirurg Innsbruck 6020

Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.407691,47.279239]) ]] km)
Dr. Verena Mattle - Frauenärztin Innsbruck 6020

Dr. Verena Mattle

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.398671,47.266538]) ]] km)
Univ.Prof. Mag. Dr. Andreas Widschwendter - Frauenarzt Innsbruck 6020

Univ.Prof. Mag. Dr. Andreas Widschwendter

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.404198,47.274373]) ]] km)
Dr. Christian Specht - Frauenarzt Innsbruck 6020

Dr. Christian Specht

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.435886,47.26456]) ]] km)
Dr. Hans Joachim Wolf - Frauenarzt Innsbruck 6020

Dr. Hans Joachim Wolf

Frauenarzt, Histologe u. Embryologe (in [[ calculateDistanceTo([11.404102,47.269212]) ]] km)
Dr. Rudolf Jerabek - Frauenarzt Innsbruck 6020

Dr. Rudolf Jerabek

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.404198,47.274373]) ]] km)
Dr. Haschem Aghai Eramsadat - Frauenarzt Wattens 6112

Dr. Haschem Aghai Eramsadat

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.5923788,47.2915297]) ]] km)
Dr. Harald Kirchler - Frauenarzt Innsbruck 6020

Dr. Harald Kirchler

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.426814,47.261562]) ]] km)
Dr. Jürgen Hofmann - Allgemeinchirurg Rum 6063

Dr. Jürgen Hofmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.44717,47.288621]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OÄ Dr. Karin Matthä - Frauenärztin Innsbruck 6020

OÄ Dr. Karin Matthä

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.397523,47.258394]) ]] km)
Prof. Dr. Paul Klingler - Allgemeinchirurg Innsbruck 6020

Prof. Dr. Paul Klingler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.396779,47.263322]) ]] km)

Super zufrieden!

Nie lange Wartezeiten, kompetente und freundliche Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt!

Finaly a good doctor who speaks English :)

After a long time searching for a competent doctor in Innsbruck (who would as well speak proper English), I have found dr. Susanne. I am so happy I did, she is a really caring, gentle and knowledgeable woman. I have had different problems with hormones and irregular periods, fibroids, cysts etc. and therefore, had to visit gynecologists lot of time during past few years. Sometimes besides a dry knowledge from a doctor we need to be treated as humans and feel comfortable and secure.Dr. Susanne is for every recommendation.
Plus the lady working at front desk was super super kind and nice, reflected the ordination's spirit of taking care of women!

Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten

Ich hatte zum aller ersten Mal Beschwerden und als junge Frau ist man da schon mal beunruhigt. Frau Doktor Taucher hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und (meiner Erfahrung nach) gründlich gearbeitet. Durch meine Beschwerden brauchte ich dringend einen Termin und auch das war kein Problem. Die Praxis ist sauber und schön. Die Arzthelferin ist auch sehr hilfsbereit und freundlich und bringt eine gewisse Ruhe mit die man als junge Frau, wenn man sich gerade nicht so wohl fühlt einfach braucht. Fazit: habe meine Frauenärztin somit gewechselt und ich wurde noch nie so gut Beraten, was die verschiedenen Verhütungsmethoden angeht.

Perfekte Begleitung für meine 1. Schwangerschaft

Frau Dr. Taucher war die beste Wahl für meine erste Schwangerschaft. Sie hat sehr viel Verständnis, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Ordination und freue mich auf jeden Termin. Ich habe einen USB Stick erhalten auf dem meine Ultraschallbilder & Videos gespeichert werden. Frau Dr. Taucher ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin.

Freundlich und professionell

Freundlicher Empfang
professionelles fachliches Gespräch
alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet