Dr. Ulrike Hell

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,6

Tolle Ärztin

Ich bin seit mehr als 6 Jahren bei der Frau Dr. HELL und war in allen 3 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben und sie hat mich bestens in allem unterstützt. Es waren keine einfachen Schwangerschaften, trotzdem hatte sie immer ein offenes Ohr und tolle Tips.

Danke für alles!

Unmöglich

Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Es war meine erste Untersuchung und sie beschwerte sich nur über mein Gewicht(was sie nicht wusste, sondern nur äußerlich mich bewertete). Ich bin weinend aus der Praxis hinaus gegangen und kann nur sagen RESPEKTLOS. Nicht jeder hat die perfekte Figur und gerade als Frauenärztin wäre nettes Zureden und Verständnis angebracht. Keine Frau sollte dich schämen ein paar Kilos mehr zu haben.

Unfreundlich und respektlos

Dr. Hell war immer schon streng, aber bei meinem letzten Termin war sie wirklich unfreundlich und respektlos. Sie hat gesagt ich mache alles falsch. Aber als ich fragte (ich musste selbe weiter fragen), was ich tun sollte, kam sie auf genau die gleiche Behandlungsmethode, die ich bisher angewendet habe. Auch wenn ich frage, ob sie mir genau erklären kann, was das Problem bei mir ist, kann sie mir keine klare Antwort geben. Sie sprach mit vielen unklaren Worten und sie hatte mir hauptsächlich klar gesagt, dass alles meine Schuld ist. Unnötig, unhöflich und nicht hilfreich. Ich suche einen neuen Frauenartzt.

Sehr unfreundlich

Dr. Hell hat mir kurzfristig einen Termin gegeben, worüber ich sehr froh war. Ansonsten war der Arztbesuch aber sehr, sehr unerfreulich. Die Ärztin war sehr unfreundlich, hat mir gesagt ich sei selber Schuld (!) an einer möglichen Infektion ,die dann doch nicht bestand, und sie müsse das jetzt "ausbaden". Habe mich selten so unwohl gefühlt. Darüber hinaus sehr moralisch, was meiner Meinung nach nichts bei einer normalen Beratung (in der nicht um ihre persönliche Meinung gefragt wurde) zu suchen hat. Die Assistentin hat sich sogar bei mir entschuldigt, weil die Ärztin so unfreundlich war. Definitiv keine Empfehlung.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin

Ich muss sagen die BESTE Frauenärztin bei der ich je war!!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alles an und nimmt die Sorgen ernst und hilft einen dabei wieder positiv alles zu sehen!!! Habe mich selten so wohl und verstanden gefühlt mit meinen Sorgen über die Gesundheit!!! Sie erklärt einen alles in Ruhe und gibt klare Antworten!! Begründet ihre Antworten und verschreibt nur Medikamente wenn sie wirklich notwendig sind!! Ausgezeichnet und jederzeit wieder!!!