Dr. Ulrike Hell

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr gute und einfühlsame Ärztin

Ich muss sagen die BESTE Frauenärztin bei der ich je war!!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich alles an und nimmt die Sorgen ernst und hilft einen dabei wieder positiv alles zu sehen!!! Habe mich selten so wohl und verstanden gefühlt mit meinen Sorgen über die Gesundheit!!! Sie erklärt einen alles in Ruhe und gibt klare Antworten!! Begründet ihre Antworten und verschreibt nur Medikamente wenn sie wirklich notwendig sind!! Ausgezeichnet und jederzeit wieder!!!

seit Jahren zufrieden

schon seit vielen Jahren bin ich Klientin bei Fr. Dr. Hell, ich wurde stets umfangreichend informiert und bei allen drei Schwangerschaften toll betreut und begleitet. Auch bei Fragestellungen zu anderen Themen - als der Schwangerschaft - unterstützte sie mich mit viel Empathie und ist jederzeit erreichbar. Mittlerweile besucht auch unsere ältesten Tochter Fr. Dr. Hell und fühlt sich gut aufgehoben und informiert.
Ich möchte dies besonders hier anbringen, da weiter Berichte teilweise schwierigeren Inhalts sind. Oft werden negative Erfahrungen mehr und schneller verbreitet als die positiven. Nun - ich kann Fr. Dr. Hell nur weiterempfehlen und mich bei ihr bedanken.

kann ich absolut nicht empfehlen

Als ich auf Grund von möglichem nicht funktionieren eines Medikamentes einen Termin vereinbarte und zu diesem in ihre Ordination kam, hat sie auf äußerst unsensible und respektlose Weise gefragt weshalb ich einen Termin vereinbart habe anstatt telefonisch mit ihr zu sprechen, da sie das Problem als allgemein bekannte Nebenwirkung verstand (obwohl es in der Packungsbeilage nicht einmal erwähnt wurde, und auch auf diversen Webseiten nichts darüber zu finden war). Ich erwartete mir von ihr Verständinis dafür, dass ich mich von der ordnungsgemäßen Wirkung des Medikamentes überzeugen wollte und Sicherheit darüber brauchte, dass es keine Probleme damit gab, erhielt von ihr allerdings nur eine sehr gereizte und unfreundliche Antwort, in der sie bei mir den Eindruck erweckte als hielte sie meine Besorgtheit und den Termin für reine Zeitverschendung. Des weiteren erwartete sie von mir genau zu wissen welche Untersuchungen ich brauche (Vorsorgeuntersuchung, etc.) anstatt mich zu beraten, was ich mir von einer Ärztin erwarten würde.

Ohne Behandlung weggeschickt, sehr unfreundlich und abweisend

Ich bin vor über 10 Jahren erstmals bei Ihr in Behandlung gewesen, war damals sehr zufrieden.
Im letzten Jahr war sie bei einem Besuch schon recht unfreundlich und ablehnend.
Wegen aktueller Probleme kam ich nach Voranmeldung ohne Termin und wurde ohne Arztgespräch und ohne Behandlung weggeschickt, allerdings nahm Sie sich noch die Zeit mir einige recht unfreundliche Worte zu sagen.

Super

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr Hell. Sie ist kompetent, menschlich und es fällt einem sehr leicht ihr zu vertrauen. Auch de Sprechstundenhilfe ist supernett.