Dr. Thomas Moser

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hört nicht zu

Schade, ich wurde sehr enttäuscht von dr moser. Er scheint nicht zuhören zu können bzw. glaubte er mir tatsachen nicht. Behauptete sogar, dass es so etwas nicht geben könne…..
Näheres möchte ich hier nicht ausführen.
Für mich war leider keine empathie seinerseits zu erleben.

Sehr angenehm & kompetent!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Moser in Behandlung, er hat mich in meinen Schwangerschaften sehr einfühlsam, freundlich und kompetent betreut und immer alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Mittlerweile gehen auch schon zwei meiner besten Freundinnen zu ihm und sind ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr viel Einfühlungsvermögen

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen, bin ich im Internet damals auf Herrn Dr. Moser gestoßen! Vor allem die tollen Bewertungen haben für sich gesprochen und ich wurde nicht enttäuscht! Bin nun seit 2017 seine Patientin und könnte mir keinen besseren Arzt wünschen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen und ist sehr einfühlsam und sympathisch! Herr Dr. Moser begleitete mich letztes Jahr auch durch meine Schwangerschaft und gab mir von Anfang an sehr viel Sicherheit, Gelassenheit und Selbstvertrauen! Vor allem als COVID-19 in Österreich ankam und ich kurz vor der Entbindung stand, nahm er sich alle Zeit der Welt, um mir alle meine Sorgen und Ängste zu nehmen und ich fühlte mich bei ihm besser aufgehoben, als je zuvor und konnte meine Schwangerschaft bis zum Schluss genießen! Vielen Dank dafür!
Man bekommt außerdem schnell und einfach einen Termin und es gab bei mir nie Wartezeiten in der Ordination! Eine klare Weiterempfehlung, besser geht es nicht :-)

Very empathetic doctor

I am very very glad that I decided to visit Dr.Moser. At first I had been a little bit shy but in couple minutes I calmed down and felt comfortable because I realized that he is empathetic, professional and and will do his very best to help. He explained to me in detail all the causes of my problem, and then the principle of treatment. Nowadays, I have no problems and I can live a normal life. Thanks a lot again!

"Da werden Sie geholfen :)..."

Im Internet bin ich auf Dr. Moser aufmerksam geworden und war neugierig, ob der Spruch auf seiner Homepage: - “Lassen Sie uns offen darüber reden! Die Lösungen sind oft einfacher als Sie denken!“ - hält was er verspricht…….und ja - DAS TUT ER!!!! Dr. Moser hat sich meinen Problemen lösungsorientiert - auf eine sehr menschliche Art und Weise angenommen - und hat mir dadurch ein seeehr großes Stück Lebensqualität zurückgegeben! Danke für Alles!