FrauenarztWahlarzt u. Privat
Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Ernest-Thun-Str.12 (direkt am Max-Ott-Platz), 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Bei Ihrem Frauenarzt möchten Sie sich gut aufgehoben wissen - was auch immer der Anlass Ihres Besuches ist. Ob Sie einen Kinderwunsch hegen, zur Vorsorge erscheinen oder aber akute Beschwerden haben - ein offenes und ehrliches Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin ist grundlegend für jede gynäkologische Behandlung. Wo die Seele zur Ruhe kommt, da kann sich auch der Körper entspannen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind daher Leitlinie für meine Untersuchung. Teilen Sie mir mit, welche Erwartungen Sie an Ihren Arztbesuch stellen und gemeinsam finden wir geeignete sanfte Behandlungsmethoden für Sie persönlich.

Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der Untersuchung und Behandlung der weiblichen Brust, der sogenannten Senologie. Fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung liegen meinen diagnostischen und therapeutischen Verfahren zu Grunde - ob zur Prophylaxe oder Nachsorge im Krankheitsfall. Zusätzlich biete ich selbstverständlich sämtliche weitere gynäkologische Untersuchungen und Behandlungsmethoden an: von der frauenärztlichen Vorsorgeuntersuchung über Verhütungsberatung bis hin zu Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Dr. Armando Farmini

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Mein Lieblingsarzt

Dr. Farmini ist ein ausgezeichneter Arzt! Er nimmt sich die nötige Zeit, um seine Patienten gründlich zu untersuchen und geht nicht nur auf die Symptome ein, sondern bekämpft auch die Ursache der Beschwerden. Seine einfühlsame Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders schätze ich seine ganzheitliche Herangehensweise an die Medizin, die mir das Vertrauen gibt, dass er die besten Behandlungsansätze findet. Ich kann Dr. Farmini nur wärmstens empfehlen!

Hormone für meinen Mann

Keine Gelenkschmerzen mehr, guter Schlaf, viel Energie

Wieder hohe Lebensqualität

Nach nun mehr 5-jähriger Therapie mit der Hormontherapie bei Dr. Farmini ist meine Lebensqualität wieder sehr gut. Schon 4 Monate nach Beginn hat sich mein Hormonhaushalt wieder normalisiert. Ich bin dankbar das es diese Therapie git, und kann Sie jedem der Wechselbeschwerden egal welcher Art hat, nur weiterempfehlen.

Hormontherapie

Sehr geehrter Herr Dr.Farmini
Nach langer Anlaufzeit hatte ich mich entschlossen meinen Hormonstatus kontrollieren zu lassen auf Empfehlung meiner
Tochter.
Nach der Auswertung bekam ich ein Rezept mit einer von Dr Farmini zusammengestellten Creme.
Jetzt der Erfolg
Seit der Anwendung der Creme konnte ich meine Schlaftabletten gegen Melatonin ersetzen.
Meiner Psyche geht es bedeutend besser und mein Allgemeinbefinden ist deutlich besser.
Nach anfänglichem Zweifel bin ich voll überzeugt und kann eine Therapie durch Herrn Dr Farmini nur empfehlen.

Hohe Kompetenz und enormes Wissen

Eine tiefe Dankbarkeit empfinde ich für Dr. Armando Farmini, dem ich meine wieder neu gewonnene Lebensqualität und Lebensfreude verdanke. Vor 8 Jahren kam ich in seine Ordination als eine resignierte Patientin von 60 Jahren. Hinter mir lag ein langer Leidensweg mit mehreren Unterleibs-OPs , Komplikationen, Schmerzen in den Gelenken, hauptsächlich Knien, Schlafstörungen , depr. Verstimmungen.

Dr. Farmini nahm sich meiner mit sehr viel Einfühlsamkeit an und erstellte einen präzisen , auf mich zugeschnittenen Therapieplan mit den bioidenten Hormonen.
Als erstes verschwanden Schlafstörungen. Plötzlich konnte ich wieder Treppen steigen und längere Spaziergänge machen. Auch der seelische Zustand besserte deutlich. Danach folgte die wieder gewonnene Lebensfreude.
Ich bin immer noch in Betreuung von Herrn Dr. Farmini und lasse meine Werte regelmäßig testen, was ein sichtbarer Nachweis meines guten Gesundheitszustandes ist.
Ein großes Danke⭐️

Ich kann Dr. Farmini wärmstens empfehlen.