Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner
Praxis OA Dr. Johannes Angleitner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Angleitner Johannes in 4600 Wels
zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner in 4600 Wels

Absolute Empfehlung

03.11.2017: Ich bin seit Jahren bei ihm und würde nicht wechseln! Absolut freundliches Team, Dr. Angleitner nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen wirklich toll. Heute war ich aufgrund des vollen Terminkalenders auch bei seiner Frau (sie arbeiten zusammen) Frau Dr. Tina Angleitner (ebenfalls in Wels) und bin absolut begeistert. Sie ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und einfach super sympathisch!

Zufrieden wie nie zuvor

12.05.2015: Bin seit Jahren seine Patientin und er hat mir sehr geholfen. In dringenden Fällen muss man nicht lange auf einen Termin warten, wird sehr gut beraten und fühlt sich dann wohler. In der Ordination herrschte eine sehr gute Atmosphäre. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

28.11.2012: Ich war sehr zufrieden. Dr. Angleitner nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen ein und trotzdem kommt es zu keinen langen Wartezeiten. In der ganzen Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, sodass man sich sofort wohl fühlt.

Inkontinenz

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

Beckenboden

Verhütung

Hormonbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)