Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OA Dr. Johannes Angleitner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner
Willkommen in der Ordination von Dr. Johannes Angleitner
Vom ersten Frauenarztbesuch über regelmäßige Vorsorge, Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Beratung bei Wechselbeschwerden und anderen hormonellen Störungen - mein Leistungsangebot richtet sich an Frauen jedes Alters und in jedem Lebensabschnitt und umfasst, neben der Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlichster gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen, auch operative diagnostische und therapeutische Maßnahmen (Laparoskopien, operative Eingriffe bei Zysten und Myomen, urogynäkologische Eingriffe wie Senkungs- und Inkontinenzoperationen u.a.). Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind seit vielen Jahren die umfassende Betreuung bei Harninkontinenz, Senkungszuständen des Beckenbodens und unerfülltem Kinderwunsch.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. 3D/4D Ultraschall, CTG, Möglichkeit der Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung mittels Ultraschall- HyCoSy in der Ordination). Moderne Gynäkologie bedeutet für mich jedoch nicht nur Diagnostik und Therapie mittels modernster Verfahren und entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand, sondern vor allem eine persönliche Betreuung, bei welcher meine Patientinnen mit allen individuellen Bedürfnissen, Vorstellungen und Umständen im Mittelpunkt stehen.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in der Praxis wohl- und gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir viel Zeit, um Ihnen zuzuhören, um Sie zu beraten und passende Behandlungsoptionen genau zu besprechen, sodass wir danach zusammen die für Sie beste und medizinisch sinnvollste Behandlungslösung finden können.

Gerne stehe ich Ihnen in der Ordination auch für eine Zweitmeinung zur Verfügung. Bei Fragen bin ich stets persönlich für Sie da.

Ihr
Dr. Johannes Angleitner
Praxisbilder von OA Dr. Johannes Angleitner

Notarzt, Genetik
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
AB 1.1.2019 alle Kassen, Ordination täglich
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Angleitner Johannes in 4600 Wels
zu Frauenarzt OA Dr. Johannes Angleitner in 4600 Wels

Absolute Empfehlung

03.11.2017: Ich bin seit Jahren bei ihm und würde nicht wechseln! Absolut freundliches Team, Dr. Angleitner nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen wirklich toll. Heute war ich aufgrund des vollen Terminkalenders auch bei seiner Frau (sie arbeiten zusammen) Frau Dr. Tina Angleitner (ebenfalls in Wels) und bin absolut begeistert. Sie ist sehr freundlich, erklärt alles ausführlich und einfach super sympathisch!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Angleitner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Johannes Angleitner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

Beckenboden

Verhütung

Hormonbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)