Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda - Frauenarzt Thalheim bei Wels 4600

Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda

Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(3)
Wartedauer auf Termin
4,5
(2)

Bewertungen

Ich finde keine Worte die meine Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken können

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Wir haben mit Endometriose/Adenomiose bei meiner Frau die wohl schlechteste Diagnose zum Thema Kinderwunsch.
Was soll ich sagen, wir haben um alle Möglichkeiten zu optimieren, den Weg von München auf uns genommen (ok, ist jetzt keine Weltreise) und haben im 4. Anlauf jetzt am 1.3. zwei gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Das ganze Team ist so unfassbar professionell und herzlich, die Abläufe passen, die Betreuung ist unfassbar gut, es ist immer irgendjemand zu erreichen... Ich kann das Team um Dr. Loimer und Dr. Swoboda wirklich nur allerwärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr kompetent, auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Dr. Swoboda war unser behandelnder Arzt in der KiWu Klinik.
Wir haben uns bei ihm stets wohlgefühlt und waren mit der Art der Behandlung sehr zufrieden. Vor allem Dr Swobodas Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz sprechen sehr für ihn.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1. Wahl bei unerfüllten Kinderwunsch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Vorab zu meiner Geschichte:Nach einer vorerst vermuteten Blindarmentzündung, welche sich dann tatsächlich als Abzess im rechten Eileiter herausstellte, mussten mir mit 28 Jahren beide Eileiter entfernt werden. Damals brach für mich und meinem Mann die Welt zusammen, da wir noch keine Kinder hatten & gerade mit der Kinderplanung starten wollten. Im Krankenhaus wurde mir dann die Kinderwunschklinik Wels Dr. Loimer empfohlen, da ich auf natürlichen Weg ja keine Kinder mehr bekommen konnte. Kurz darauf gingen wir zum 1. Informationsabend und haben sich in dieser Atmosphäre, Team & gleich betroffenen Paaren sehr wohl gefühlt & waren froh nicht alleine mit diesem heiklen Thema zu sein. 2014 starteten wir unseren 1.IVF Versuch, welcher zu unserer Freude sofort geklappt hat & und wir so Anfang 2015 Eltern einer gesunden & wunderbaren Tochter wurden. Heuer im Oktober starteten wir unseren 2. IVF Versuch & glücklicherweise war auch dieser erfolgreich,sodass wir bereits in der 11. SSW sind.Vielen Dank an Dr. Loimer, Dr. Swoboda & Team, für die Emphatie, Geduld, Zuversicht & dass wir durch Ihre Hilfe hauch Eltern sein dürfen.Wir hoffen hiermit auch anderen Paaren Mut gemacht zu haben.Christine
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(3)
Wartedauer auf Termin
4,5
(2)
Erweitertes Profil (entgeltlich).