Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda
Praxis Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda
Bewertungen zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Swoboda Martin in 4600 Thalheim bei Wels
zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda in 4600 Thalheim bei Wels

1. Wahl bei unerfüllten Kinderwunsch

13.12.2017: Vorab zu meiner Geschichte:Nach einer vorerst vermuteten Blindarmentzündung, welche sich dann tatsächlich als Abzess im rechten Eileiter herausstellte, mussten mir mit 28 Jahren beide Eileiter entfernt werden. Damals brach für mich und meinem Mann die Welt zusammen, da wir noch keine Kinder hatten & gerade mit der Kinderplanung starten wollten. Im Krankenhaus wurde mir dann die Kinderwunschklinik Wels Dr. Loimer empfohlen, da ich auf natürlichen Weg ja keine Kinder mehr bekommen konnte. Kurz darauf gingen wir zum 1. Informationsabend und haben sich in dieser Atmosphäre, Team & gleich betroffenen Paaren sehr wohl gefühlt & waren froh nicht alleine mit diesem heiklen Thema zu sein. 2014 starteten wir unseren 1.IVF Versuch, welcher zu unserer Freude sofort geklappt hat & und wir so Anfang 2015 Eltern einer gesunden & wunderbaren Tochter wurden. Heuer im Oktober starteten wir unseren 2. IVF Versuch & glücklicherweise war auch dieser erfolgreich,sodass wir bereits in der 11. SSW sind.Vielen Dank an Dr. Loimer, Dr. Swoboda & Team, für die Emphatie, Geduld, Zuversicht & dass wir durch Ihre Hilfe hauch Eltern sein dürfen.Wir hoffen hiermit auch anderen Paaren Mut gemacht zu haben.Christine
Basierend auf 1 Bewertung

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)