Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda
Praxis Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda
Bewertungen zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda
Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wels!
Die Kinderwunschklinik Wels zählt europaweit zu den erfolgreichsten und größten Zentren für künstliche Befruchtung. Wir gehen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Engagement auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Patientinnen und Paare ein. Für ein ausführliches Erstgespräch nehmen wir uns immer ausreichend Zeit.

Sie sollen sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Dazu gehört auch, dass wir Sie nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens und kompetent betreuen. Als ärztlicher Leiter der Kinderwunschklinik Wels ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihren Wunsch vom eigenen Kind mit all uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu erfüllen.

Deshalb würde es mich freuen, wenn Sie mir und dem gesamten Team der Kinderwunschklinik Ihr Vertrauen schenken. Lassen Sie uns den Weg zu Ihrem Wunschkind gemeinsam gehen!

Ihr
Dr. Martin Swoboda
Praxisbilder von Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda

Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo KinderWunschKlinik Dr. Loimer Wels

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Swoboda Martin in 4600 Thalheim bei Wels
zu Frauenarzt Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda in 4600 Thalheim bei Wels

1. Wahl bei unerfüllten Kinderwunsch

13.12.2017: Vorab zu meiner Geschichte:Nach einer vorerst vermuteten Blindarmentzündung, welche sich dann tatsächlich als Abzess im rechten Eileiter herausstellte, mussten mir mit 28 Jahren beide Eileiter entfernt werden. Damals brach für mich und meinem Mann die Welt zusammen, da wir noch keine Kinder hatten & gerade mit der Kinderplanung starten wollten. Im Krankenhaus wurde mir dann die Kinderwunschklinik Wels Dr. Loimer empfohlen, da ich auf natürlichen Weg ja keine Kinder mehr bekommen konnte. Kurz darauf gingen wir zum 1. Informationsabend und haben sich in dieser Atmosphäre, Team & gleich betroffenen Paaren sehr wohl gefühlt & waren froh nicht alleine mit diesem heiklen Thema zu sein. 2014 starteten wir unseren 1.IVF Versuch, welcher zu unserer Freude sofort geklappt hat & und wir so Anfang 2015 Eltern einer gesunden & wunderbaren Tochter wurden. Heuer im Oktober starteten wir unseren 2. IVF Versuch & glücklicherweise war auch dieser erfolgreich,sodass wir bereits in der 11. SSW sind.Vielen Dank an Dr. Loimer, Dr. Swoboda & Team, für die Emphatie, Geduld, Zuversicht & dass wir durch Ihre Hilfe hauch Eltern sein dürfen.Wir hoffen hiermit auch anderen Paaren Mut gemacht zu haben.Christine

Gebärmutter

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)