Prim. Dr. med. univ. Martin Swoboda

FrauenarztPrivat
Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels
Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wels ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wels!

Die Kinderwunschklinik Wels zählt europaweit zu den erfolgreichsten und größten Zentren für künstliche Befruchtung. Wir gehen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Engagement auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Patientinnen und Paare ein. Für ein ausführliches Erstgespräch nehmen wir uns immer ausreichend Zeit.

Sie sollen sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Dazu gehört auch, dass wir Sie nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens und kompetent betreuen. Als ärztlicher Leiter der Kinderwunschklinik Wels ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihren Wunsch vom eigenen Kind mit all uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu erfüllen.

Deshalb würde es mich freuen, wenn Sie mir und dem gesamten Team der Kinderwunschklinik Ihr Vertrauen schenken. Lassen Sie uns den Weg zu Ihrem Wunschkind gemeinsam gehen!

Ihr
Dr. Martin Swoboda

Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wels!

Ihr
Dr. Martin Swoboda

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Französisch
  • Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich finde keine Worte die meine Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken können

Wir haben mit Endometriose/Adenomiose bei meiner Frau die wohl schlechteste Diagnose zum Thema Kinderwunsch.
Was soll ich sagen, wir haben um alle Möglichkeiten zu optimieren, den Weg von München auf uns genommen (ok, ist jetzt keine Weltreise) und haben im 4. Anlauf jetzt am 1.3. zwei gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Das ganze Team ist so unfassbar professionell und herzlich, die Abläufe passen, die Betreuung ist unfassbar gut, es ist immer irgendjemand zu erreichen... Ich kann das Team um Dr. Loimer und Dr. Swoboda wirklich nur allerwärmstens empfehlen.

sehr kompetent, auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

Dr. Swoboda war unser behandelnder Arzt in der KiWu Klinik.
Wir haben uns bei ihm stets wohlgefühlt und waren mit der Art der Behandlung sehr zufrieden. Vor allem Dr Swobodas Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz sprechen sehr für ihn.

1. Wahl bei unerfüllten Kinderwunsch

Vorab zu meiner Geschichte:Nach einer vorerst vermuteten Blindarmentzündung, welche sich dann tatsächlich als Abzess im rechten Eileiter herausstellte, mussten mir mit 28 Jahren beide Eileiter entfernt werden. Damals brach für mich und meinem Mann die Welt zusammen, da wir noch keine Kinder hatten & gerade mit der Kinderplanung starten wollten. Im Krankenhaus wurde mir dann die Kinderwunschklinik Wels Dr. Loimer empfohlen, da ich auf natürlichen Weg ja keine Kinder mehr bekommen konnte. Kurz darauf gingen wir zum 1. Informationsabend und haben sich in dieser Atmosphäre, Team & gleich betroffenen Paaren sehr wohl gefühlt & waren froh nicht alleine mit diesem heiklen Thema zu sein. 2014 starteten wir unseren 1.IVF Versuch, welcher zu unserer Freude sofort geklappt hat & und wir so Anfang 2015 Eltern einer gesunden & wunderbaren Tochter wurden. Heuer im Oktober starteten wir unseren 2. IVF Versuch & glücklicherweise war auch dieser erfolgreich,sodass wir bereits in der 11. SSW sind.Vielen Dank an Dr. Loimer, Dr. Swoboda & Team, für die Emphatie, Geduld, Zuversicht & dass wir durch Ihre Hilfe hauch Eltern sein dürfen.Wir hoffen hiermit auch anderen Paaren Mut gemacht zu haben.Christine