Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wels ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Weiterer Standort in 4600 Wels

Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wels!

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patientinnen und Paare auf Ihrem Weg zum Wunschkind bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Gespräche und gehe ausführlich und mit großem Einfühlungsvermögen auf all Ihre Fragen, Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse ein.

Ich bin seit 2004 im Bereich Kinderwunsch tätig. Somit verfüge ich über eine langjährige Erfahrung gepaart mit einem umfangreichen Fachwissen auf diesem Gebiet. Meinen Beruf übe ich tagtäglich mit voller Begeisterung und sehr viel Herzblut aus. Eine individuelle Betreuung und ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patientinnen sind für mich selbstverständlich. Ich bin gerne auch für Sie da!

Ihre
Dr. Katharina Teiche

Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wels!

Ihre
Dr. Katharina Teiche

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Katharina Teiche zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben