Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Katharina Teiche
Praxis Dr. Katharina Teiche / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Katharina Teiche
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Katharina Teiche
Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wels!
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patientinnen und Paare auf Ihrem Weg zum Wunschkind bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Gespräche und gehe ausführlich und mit großem Einfühlungsvermögen auf all Ihre Fragen, Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse ein.

Ich bin seit 2004 im Bereich Kinderwunsch tätig. Somit verfüge ich über eine langjährige Erfahrung gepaart mit einem umfangreichen Fachwissen auf diesem Gebiet. Meinen Beruf übe ich tagtäglich mit voller Begeisterung und sehr viel Herzblut aus. Eine individuelle Betreuung und ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patientinnen sind für mich selbstverständlich. Ich bin gerne auch für Sie da!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Katharina Teiche

DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr.
Di
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo KinderWunschKlinik Dr. Loimer Wels

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Teiche Katharina in 4600 Thalheim bei Wels
zu Frauenärztin Dr. Katharina Teiche in 4600 Thalheim bei Wels
Zu Frauenärztin Dr. Katharina Teiche wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Gebärmutter

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.167 sec.)