Dr. med. univ. Dorothea Käferböck

Frauenärztin Privat
Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels
Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wels ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Weiterer Standort in 4210 Gallneukirchen

Herzlich willkommen!

Das Thema Kinderwunsch ist für viele Frauen und Paare ein sehr sensibles und oft auch leidvolles. Besonders dann, wenn der sehnliche Wunsch nach einem eigenen Kind über einen langen Zeitraum nicht in Erfüllung geht. Um meine Patientinnen und ihre Partner in diesem Bereich noch intensiver und besser unterstützen zu können, habe ich mich im April 2017 dazu entschieden, Teil des Ärzteteams der VivaNeo KinderWunschKlinik Wels zu werden.

Die erfüllende und schöne Arbeit in der KinderWunschKlinik lässt sich gut mit meiner Tätigkeit als Wahlärztin in meiner eigenen Ordination in Gallneukirchen verbinden.

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich stets darauf bedacht, einen vertrauensvollen Umgang mit meinen Patientinnen zu pflegen. Ich behandle Sie mit großem Einfühlungsvermögen und Empathie und lasse Ihnen jederzeit meine volle Unterstützung zuteilwerden. Eine bestmögliche und vor allem individuelle Betreuung liegt mir sehr am Herzen. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Für Ihre Bedürfnisse und Anliegen habe ich immer ein offenes Ohr.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken und wir zukünftig den Weg zu Ihrem Wunschkind gemeinsam gehen!

Ihre
Dr. Dorothea Käferböck

Herzlich willkommen!

Ihre
Dr. Dorothea Käferböck

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Freitags bin ich abwechselnd von 08:00-12:00 und von 08:00-16:00 Uhr in der KinderWunschKlinik, gerne erhalten Sie bei der telefonischen Terminvereinbarung nähere Informationen.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Ernährungsmedizin

Kinderwunsch

Wir waren komplett zufrieden mit der Betreuung.
Sehr sympathisch, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll.
Tolle Ärztin!!
Letzte Aktualisierung: 16.03.2018