Dr. Gerald Radner

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VA

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich wohne erst seit einem Jahr in Steyr und bin glücklich, endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben, der sich meine Sorgen anhört und sich genügend Zeit dafür nimmt ohne genervt zu sein. Hr. Dr. Radner war sehr aufmerksam und hat meines Erachtens für einen Erstbesuch nichts außer Acht gelassen. Auf mich wirkte er sehr Kompetent und hat mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Bei der Rebuprik Vertrauen zum Arzt konnte ich aufgrund meines ersten Besuches nur 2 Punkte geben, aber ich bin mir sicher er wird weitere Punkte sammeln :).
Die Ordination selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen - aber das ist geschmackssache! Trotzdem war alles sauber und für meinen Blick hygienisch.
Auch die Ordinationsgehilfin am Empfang war sehr freundlich.

Ein klassischer Arzt ...

Leider musste ich bei Dr. Radner ähnlich Erfahrungen wie bei anderen Ärzten auch machen:
Mehrmals hatte ich das Gefühl, dass mir nicht zugehört wurde und meine Informationen weder notiert noch in weiterer Folge berücksichtigt wurden.
Viele Fragen wurde mir auch auf Nachfrage nicht zufriedenstellend beantwortet bzw. versucht zu erklären.

Ein vertrauensvoller Arzt

Ich bin Zahnärztin und durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich in die Ordination von Dr. Radner gekommen.Ich war im 8 Monat schwanger und unsicher wegen der Geburt da bei mir ein Kaiserschnitt nötig war. Ich habe dort einen sehr netten,warmherzigen und fachlich sehr kompetenten Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat für mich und meine Probleme.
Ich habe mein Baby dann in Wien bekommen, in der Klinik wo Dr. Radner tätig ist.Er und sein Team sind fachlich am höchsten Niveau vorbereitet und die Operation verlief ohne Komplikationen.
Mein Baby ist gesund auf die Welt gekommen und wir beide wurden in der Klinik hervorragend versorgt und unterstützt.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken.
Dr.Radner ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Feingefühl und Menschenliebe.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Dr. Andra Tutelea

Nimmt sich Zeit und hat eine Antwort auf alle Fragen

Da ich aufgrund von Krankheit meiner betreeuenden Frauenärztin kurzfristig einen Termin bei Dr. Radner erhalten habe erwartete ich mir nur eine kurze Untersuchung/Behandlung.
Dr. Radner nahm sich entgegen meiner Erwartungen sehr viel Zeit für mich und informierte mich ausführlichst über diverse Themen = meiner Erfahrung nach keine Selbstverständlichkeit bei einem Kassenarzt.
Zusätzlich zur kompetenten Betreuung durch Dr. Radner war ich begeistert von der Freundlichkeit und Organisiertheit seiner Ordinationsassistentin.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Probleme ein. Termin innerhalb 1-2 Wochen.