Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner
Praxis Dr. Andreas Franz Lehner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Lehner Andreas Franz in 4121 Altenfelden
zu Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner in 4121 Altenfelden

Einfach gut betreut

10.05.2017: Bin schon lange Patientien bei Dr. Lehner.War vorher bei jemand anderen,aber bei Dr.Lehner fühlt man sich so gut und hat auch voll Verständnis und erklärt wirklich alles so, das man nicht medizin studieren muß,um zu verstehen.Er geht auf alle Fragen ein, und nimmt sich viel Zeit.Auch im Warteraum fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmmer und nicht wie so oft,in einer Ordination.

schnelle Hilfe

15.04.2017: ich bin sehr froh dass ich bei Dr. Lehner so schnell einen Termin bekommen habe. Dr. Lehner zeigte großes Einfühlungsvermögen und hat alle meine Fragen verständlich und sehr gut beantwortet. Ich wende mich sehr gerne wieder an Ihn!

vom Kinderwunsch durch die Schwangerschaft gut betreut

05.04.2017: ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Lehner und habe mich immer gut betreut gefühlt. Er hat mich gut beraten, als es beim Kinderwunsch anfangs nicht gleich gekappt hat und war auch während der Schwangerschaft ein sehr gewissenhafter Arzt der meine Sorgen ernst genommen hat. So habe ich mich während der gesamten Schwangerschaft sehr sicher gefühlt. Die Arzthelferin Frau Lehner ist stets gut gelaunt und hat sich mit mir über mein Babyglück gefreut.

21.03.2017: Hervorragender Arzt! Bin eine langjährige Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr zufrienden!!

17.05.2014: generell ist es eine unangeneme Sache zum Frauenarzt zu gehen, aber bei Dr. Lehner wird es einem so angenehm wie möglich gemacht. Man bekommt schnell einen Termin, und bei aktuen Dingen wird auch wirklich Rücksicht darauf genommen! Die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz. Während der Behandlung wird man wirklich gut über alle Schritte informiert und Fragen werden ausführlich und verständlich beantworten. Auch meine Tochter fühlt sich sehr wohl und ist mit der empfohlenen Verhütung sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Falten

Botox