Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Andreas Franz Lehner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner
Liebe Patientin,
Als Wahlarztpraxis sind wir sehr um Ihre Zufriedenheit bemüht. Wir bieten Ihnen eine ansprechende, modern eingerichtete Praxis mit einfacher Parkmöglichkeit vor dem Haus. Wir können flexibel und rasch auch kurzfristige Termine für Sie bereitstellen. Besonders sind wir auch um kurze Wartezeiten bemüht.
Unser Spektrum reicht von Gynäkologischer Vorsorgeuntersuchung, Infektionsabklärung, Kinderwunschbehandlung über Schwangerschaftsbetreuung im Rahmen von Mutterkindpass-Untersuchungen, bei denen wir auch 3D Ultraschall und Videos sowie Bilder auf USB Stick anbieten können, bis zu modernen Verhütungsmethoden wie Hormon oder Goldspiralen.
Im Bereich der Ästhetischen Medizin bieten wir Faltenbehandlung mit Botox an - diese gerne auch für Herren. Botox kann auch Abhilfe bei verstärktem Achselschweiß schaffen.
Praxisbilder von Dr. Andreas Franz Lehner

DFP-Fortbildungsdiplom, Krankenhaushygiene, Ernährungsmedizin, Genetik
Di                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Lehner Andreas Franz in 4121 Altenfelden
zu Frauenarzt Dr. Andreas Franz Lehner in 4121 Altenfelden

Einfach gut betreut

10.05.2017: Bin schon lange Patientien bei Dr. Lehner.War vorher bei jemand anderen,aber bei Dr.Lehner fühlt man sich so gut und hat auch voll Verständnis und erklärt wirklich alles so, das man nicht medizin studieren muß,um zu verstehen.Er geht auf alle Fragen ein, und nimmt sich viel Zeit.Auch im Warteraum fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmmer und nicht wie so oft,in einer Ordination.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Lehner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Franz Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Botox