Dr. Andreas Franz Lehner - Frauenarzt Altenfelden 4121

Dr. Andreas Franz Lehner

Blumenhang 10, 4121 Altenfelden

"immer sehr zufrieden"

Wie immer sehr zufrieden /keine Wartezeit/bei Termin Vereinbarung auf meine Wünsche eingegangen/ sehr nett und kompetent !

kompetent, nett, einfühlend

bin während meiner zwei schwangerschaften und auch danach immer bestens betreut worden, sowohl von dr. lehner, als auch von seiner frau (ordinationshilfe). kurze wartezeiten dank super terminorganisation und sehr stressfreie untersuchungen machen den arztbesuch zu einer angenehmen sache. herauszuheben sind meines erachtens die ultraschalluntersuchungen währen der schwangerschaft, die sehr genau durchgeführt wurden. man merkt die kompetenz und das können von dr. lehner. fazit: immer sehr zufrieden!

Rundum zufrieden

Ich bin schon immer bei dr. Lehner und rundum zufrieden! War bei 2 schwangerschaften immer bestens betreut und beraten! Grosses lob und grosses danke auch an die frau lehner die während einem termin gerne mal auf die kinder aufpasst! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Arzt

Ich bin so zufrieden mit Dr. Andreas Lehner und mit seiner Gattin. Sie sind beide so freundlich. Haben immer ein offenes Ohr. Haben mich schon bei 2 Schwangerschaften unterstützt. Dr. Lehner macht es so genau. Ich empfehle ihn immer wieder weiter. Man fühlt sich einfach nur wohl beim Dr. Lehner und seiner Gattin. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch kurze Wartezeiten in der Ordination.

LG und danke für euer Unterschützung
Lisa Hartl, Christoph, Josef , Fabian und Elias

Sehr familiär

Super familiäre Atmosphäre!
Meist sitzt man alleine im Wartezimmer und das auch meiste nur 5 Minuten, da die Termine sehr pünktlich wahrgenommen werden können.
Ich war mit der Behandlung (jährliche Routineuntersuchung und Begleitung während der Schwangerschaft) zu 100% zufrieden und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Einfach gut betreut

Bin schon lange Patientien bei Dr. Lehner.War vorher bei jemand anderen,aber bei Dr.Lehner fühlt man sich so gut und hat auch voll Verständnis und erklärt wirklich alles so, das man nicht medizin studieren muß,um zu verstehen.Er geht auf alle Fragen ein, und nimmt sich viel Zeit.Auch im Warteraum fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmmer und nicht wie so oft,in einer Ordination.

schnelle Hilfe

ich bin sehr froh dass ich bei Dr. Lehner so schnell einen Termin bekommen habe.
Dr. Lehner zeigte großes Einfühlungsvermögen und hat alle meine Fragen verständlich und sehr gut beantwortet.
Ich wende mich sehr gerne wieder an Ihn!

vom Kinderwunsch durch die Schwangerschaft gut betreut

ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Lehner und habe mich immer gut betreut gefühlt. Er hat mich gut beraten, als es beim Kinderwunsch anfangs nicht gleich gekappt hat und war auch während der Schwangerschaft ein sehr gewissenhafter Arzt der meine Sorgen ernst genommen hat. So habe ich mich während der gesamten Schwangerschaft sehr sicher gefühlt. Die Arzthelferin Frau Lehner ist stets gut gelaunt und hat sich mit mir über mein Babyglück gefreut.

Hervorragender Arzt! Bin eine langjährige Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr zufrienden!!

generell ist es eine unangeneme Sache zum Frauenarzt zu gehen, aber bei Dr. Lehner wird es einem so angenehm wie möglich gemacht. Man bekommt schnell einen Termin, und bei aktuen Dingen wird auch wirklich Rücksicht darauf genommen! Die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz. Während der Behandlung wird man wirklich gut über alle Schritte informiert und Fragen werden ausführlich und verständlich beantworten. Auch meine Tochter fühlt sich sehr wohl und ist mit der empfohlenen Verhütung sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!