Dr. Andreas Franz Lehner

07282/... Nr. zeigen
Blumenhang 10, 4121 Altenfelden
Blumenhang 10, 4121 Altenfelden  Route planen

Leicht erreichbar über die B127, Abfahrt Altenfelden Richtung Blumau/Neundling,
Anfahrt im Ortsgebiert beschildert, Adresse jedem Navigationsgerät bekannt.

Liebe Patientin,

Als Wahlarztpraxis sind wir sehr um Ihre Zufriedenheit bemüht. Wir bieten Ihnen eine ansprechende, modern eingerichtete Praxis mit einfacher Parkmöglichkeit vor dem Haus. Wir können flexibel und rasch auch kurzfristige Termine für Sie bereitstellen. Besonders sind wir auch um kurze Wartezeiten bemüht.
Unser Spektrum reicht von Gynäkologischer Vorsorgeuntersuchung, Infektionsabklärung, Kinderwunschbehandlung über Schwangerschaftsbetreuung im Rahmen von Mutterkindpass-Untersuchungen, bei denen wir auch 3D Ultraschall und Videos sowie Bilder auf USB Stick anbieten können, bis zu modernen Verhütungsmethoden wie Hormon oder Goldspiralen.
Im Bereich der Ästhetischen Medizin bieten wir Faltenbehandlung mit Botox an - diese gerne auch für Herren. Botox kann auch Abhilfe bei verstärktem Achselschweiß schaffen.

Liebe Patientin,

• Krankenhaushygiene
  • Ernährungsmedizin
  • Genetik

"immer sehr zufrieden"

Wie immer sehr zufrieden /keine Wartezeit/bei Termin Vereinbarung auf meine Wünsche eingegangen/ sehr nett und kompetent !

kompetent, nett, einfühlend

bin während meiner zwei schwangerschaften und auch danach immer bestens betreut worden, sowohl von dr. lehner, als auch von seiner frau (ordinationshilfe). kurze wartezeiten dank super terminorganisation und sehr stressfreie untersuchungen machen den arztbesuch zu einer angenehmen sache. herauszuheben sind meines erachtens die ultraschalluntersuchungen währen der schwangerschaft, die sehr genau durchgeführt wurden. man merkt die kompetenz und das können von dr. lehner. fazit: immer sehr zufrieden!

Rundum zufrieden

Ich bin schon immer bei dr. Lehner und rundum zufrieden! War bei 2 schwangerschaften immer bestens betreut und beraten! Grosses lob und grosses danke auch an die frau lehner die während einem termin gerne mal auf die kinder aufpasst! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Arzt

Ich bin so zufrieden mit Dr. Andreas Lehner und mit seiner Gattin. Sie sind beide so freundlich. Haben immer ein offenes Ohr. Haben mich schon bei 2 Schwangerschaften unterstützt. Dr. Lehner macht es so genau. Ich empfehle ihn immer wieder weiter. Man fühlt sich einfach nur wohl beim Dr. Lehner und seiner Gattin. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch kurze Wartezeiten in der Ordination.

LG und danke für euer Unterschützung
Lisa Hartl, Christoph, Josef , Fabian und Elias

Sehr familiär

Super familiäre Atmosphäre!
Meist sitzt man alleine im Wartezimmer und das auch meiste nur 5 Minuten, da die Termine sehr pünktlich wahrgenommen werden können.
Ich war mit der Behandlung (jährliche Routineuntersuchung und Begleitung während der Schwangerschaft) zu 100% zufrieden und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!