Jugend

Jugend - Dr. Regina Kesztele - Frauenärztin Linz 4040

Der erste Besuch beim Frauenarzt geht für viele junge Frauen mit Unbehagen einher. Nicht selten Grund dafür sind fehlende oder falsche Informationen, die ein falsches Licht auf den Frauenarztbesuch werfen. Die kompetente Beratung und Betreuung junger Patientinnen sind mir besondere Anliegen.

Als Ansprechperson bei allen Fragen rund um Frauengesundheit, Frausein, Sexualität, Verhütung und Schwangerschaft möchte ich junge Patientinnen dabei unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und gut informierte Entscheidungen zu treffen. Der Ablauf der Erstuntersuchung wird vorab in Ruhe besprochen, mit dem Ziel, dass Sie dieser entspannt und vollkommen angstfrei entgegenblicken können.

Das entspannte Setting der Ordination bietet den idealen Rahmen, um über alles zu sprechen was Sie beschäftigt. Ob es sich um die erste Liebe und den ersten Sex handelt, Möglichkeiten der Verhütung, Geschlechtskrankheiten/gynäkologische Erkrankungen, die erste Monatsblutung oder Zyklusunregelmäßigkeiten - bei Fragen und Beratungsbedarf bin ich in der Ordination gerne für Sie da.