Dr. Regina Kesztele

Gerstnerstraße 6, 4040 Linz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Gerstnerstraße 6, 4040 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe biete ich Frauen jeden Alters ein umfassendes Betreuungsangebot bei unterschiedlichen gynäkologischen Beschwerden, Erkrankungen und Fragestellungen.

Als Ihre Gynäkologin bin ich immer dann Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben. Seien es Fragen zum Thema Verhütung, Sexualität oder Kinderwunsch oder Anliegen in Bezug auf die Wechseljahre, Zyklusunregelmäßigkeiten oder andere hormonelle Probleme; ich nehme mir für das persönliche Gespräch mit Ihnen viel Zeit und stehe Ihnen stets mit all meinem Fachwissen, meiner Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Sollte aufgrund einer gynäkologischen Erkrankung (z.B. Endometriose, Zysten, Myome) eine Behandlung notwendig sein, berate ich Sie ausgiebig zu allen Möglichkeiten, sodass wir danach gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Einen wichtigen Schwerpunkt der Ordination stellt zudem die umfassende Betreuung junger Frauen dar. Als Ansprechperson bei allen Fragen rund um Frauengesundheit, Frausein, Sexualität, Verhütung und Schwangerschaft möchte ich junge Patientinnen dabei unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und gut informierte Entscheidungen zu treffen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele

Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Fotos & Videos

Fotos & Videos

3,2

Vertrauenswürdig

Die Ärztin nimmt sich immer gerne Zeit für Gespräche. Man fühlt sich in der Praxis wohl und gut aufgenommen. Unklarheiten können immer angesprochen werden.

Sehr einfühlsam

Es wird sich immer Zeit genommen am Telefon, dass man alles genau erklären kann und auch in der Praxis. Die beiden Arzthelferinnen sind immer sehr nett und bemüht. Frau Dr. Kesztele ist sehr einfühlsam und ich habe mich bis jetzt immer wohl gefühlt.

Unverschämt lange Wartezeiten

Trotz Termin warte ich immer zwischen eineinhalb und zwei Stunden, bis ich dran komme.Außerdem kommt es vor, dass zwei Patientinnen denselben Termin bekommen. DAS IST EIN ABSOLUTES NOGO!!!!

Schwangerschaftsrückblick

Ich möchte die Schwangerschaft verfolgen und überprüfen and

Erfahrene Gynäkologin

Dr. Kesztele ist eine Gynäkologin mit viel Erfahrung. Die 2 Sprechstundenhilfen arbeiten schnell und sind freundlich. Bei akuten Problemen kann man jederzeit vorbeikommen. Leider gibt es für allg. Routine // Kontrolluntersuchung trotz Termin oft lange Wartezeiten.
3,2