Dr. Othmar Brandl

Scharitzerstraße 9, 4020 Linz

Enttäuschung

Hr. Dr. Brandl ist seit ca. 40 Jahren mein Gynäkologe. Ich möchte deshalb meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen: Ich ersuchte , mir die Fäden nach einer Gebärmutter-OP zu entfernen, da meine Hausärztin auf Urlaub ist. Ich wurde von der Anmeldedame leider abgelehnt. Diese spezielle OP konnte Hr. Dr. Brandl nicht durchführen.

bester Frauenarzt

Ich musste mir vor 20 Jahren einen neuen Frauenarzt suche, da meiner in Pension ging. Meinen Wechsel zu Dr. Brandll habe ich nie bereut. Mit seiner ruhigen, eifühlsamen und kompetenten Art nimmt er einen die Scheu und Hemmungen, die ein Gynökologentermin gerade älteren Menschen verursacht.
Als er dann meiner Mutter während einer Chemotherapie von anderen Ärzten empfohlen wurde, bemerkte ich, dass seine Kompetenz auch in Fachkreisen anerkannt ist.
Es tut mir leid, dass er in Pension geht, aber ich wünsche ihm alle Gute!

Super Frauenarzt

Ich fühle mich bei Dr. Brand gut behandelt und betreut, seine ruhige und humorvolle Art entspannen auch in unangenehmen Situationen

Top!

Super netter und kompetenter Arzt, erklärt alles gut und nimmt sich die Zeit die man benötigt.

Toller Arzt!!

Da ich mir die Gynefix legen ließ und mein FA das nicht macht bin ich zu Dr. Brandl gegangen. Insgesamt war ich 3x bei ihm (Vorgespräch, Einlage, Nachuntersuchung) und muss sagen dass ich 100%ig zufrieden mit der Behandlung bin.
Er ist ein wirklich toller, einfühlsamer Arzt, mit dem man auch mal scherzen kann.
Wenn ich einen neuen FA suchen würde, stünde Dr. Brandl an erster Stelle bei mir.
Auch das Zeitmangement ist top. Rasche Terminvergabe und dann Wartezeit höchtens 10 Minuten. Bei der Nachkontrolle war ich ohne Termin da und müsste 30 Minuten warten, absolut top!!!!!

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Brandl und hatte durchwegs nur positive Erfahrungen - einfühlsamer und kompetenter Arzt, sehr kurze Wartezeiten (kürzer als bei einigen Wahlärzten) und auch sonst alles top

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Brandl und kann nur positives berichten.
Keine langen Wartezeiten, ruhiger, einfühlsamer Arzt der auch zuhören kann.
Hab ihn auch meiner Freundin empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!

Toller sympathischer und professioneller Arzt. Ausreichend Zeit zur Beratung genommen, angenehmes Gespräch. Absolut empfehlenswert :-)

Extrem hohe Zufriedenheit

Ich bin seit 25 Jahren extrem zufriedene Patientin bei Hrn. Dr. Brandl.

TOP-Frauenarzt

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Brandl und in all diesen Jahren war er immer ein äußerst aufmerksamer, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Der nimmt sich immer Zeit, hört zu und strahlt eine große Ruhe aus. Auch seine Damen sind top!! Sie haben ein tolles Terminmanagement (ich musste niemals länger als 10 Min. warten!!) und sie haben immer ein offenes Ohr und stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite - auch telefonisch!
Ich kann Dr. Brandl und seine Damen und wärmstens weiter empfehlen.