Dr. Lucian Maria Steininger

Rainerstraße 14, 4020 Linz

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Sehr zu empfehlen!

Der Besuch in der Ordination von Dr. Steininger war eine sehr positive Erfahrung!
Die Wartezeit war kurz. Die Atmosphäre war angenehm. Fachlich habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Dr. Steininger fand ich freundlich und sehr sympathisch!
Die Ordinationsassistentinnen waren ebenfalls sehr freundlich und haben eine umfassende Anamnese erhoben.

Sehr guter und genauer Frauenarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Steininger in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und seine Untersuchungen sind sehr genau. Aufgrund seiner netten Art reden wir auch über privates während meines Termins. Meine Tochter geht auch zu ihm und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen 👍

Überaus netter und kompetenter Arzt

Ich kam wegen akuter Beschwerden zu Dr. Steininger. Innerhalb von nicht einmal 12 Stunden hatte ich einen Termin. Auch die Wartezeit beim Arzt selbst betrug nur wenige Minuten. Die Arzthelferin war mehr als höflich und der Arzt selbst nahm sich sehr viel Zeit. Man kam sich mehr wie ein alter Freund, als in einer unangenehmen Situation vor. Dr. Steininger ist überaus weiterzuempfehlen. Ich komme wieder!

Sehr kompetent und freundlich!

Eine sehr nette und fachlich kompetente Untersuchung! Er nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und ist sympathisch!

Hormonspirale

Dr.Steininger hat mir vor 1 Jahr eine Hormonspirale eingesetzt. Der Eingriff war nicht unbedingt angenehm aber vom Ergebnis bin ich total begeistert. Ich habe keine Blutung mehr, keine Regelbeschwerden, muss nicht an die Pilleneinnehme denken und merke gar nicht dass ich eine Spirale habe. Ich kanns nur weiterempfehlen

Kann ich sehr weiterempfehlen

Nachdem mein langjähriger Frauenarzt in Pension gegangen war und ich nicht recht wusste zu welchem Arzt ich gehen sollte, empfahl mir eine gute Bekannte Dr.Steininger.Ich war jetzt in kurzer Zeit zweimal bei Dr.Steininger und bin total froh wieder einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt gefunden zu haben,der auch eine sehr freundliche und nette Art hat.

Top Gynäkologe in Linz

Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen und muss sagen, dass ich mit Dr. Steininger äußerst zufrieden bin.
Dr. Steininger nimmt sich Zeit, nimmt meine Probleme ernst und berät äußerst kompetent und verständlich.
Ich kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen.

Großes Lob!

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und möchte jetzt einmal auf diesem Weg meine Zufriedenheit kundtun.War ich früher eine sehr ängstliche Patientin ,gehe ich mittlerweile schon richtig gern in die Ordination.Dr.Steininger nimmt sich für die Behandlung und die Besprechung nachher immer genug Zeit für mich.Ich fühle mich bestens betreut,weil er ein Arzt ist ,der alles sehr gut erklärt und mit dem ich Gott sei Dank auch reden kann.

TOP!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt in Linz und habe mit Dr. Steininger die perfekte Wahl getroffen.
Herr Dr. Steininger ist sehr bemüht und freundlich. Er nimmt sich Zeit für Beratung und Untersuchung und man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Die Untersuchungen werden mit viel Einfühlvermögen durchgeführt und jeder Schritt wird genau erklärt - das schafft eine gute Vertrauensbasis, welche meiner Meinung nach bei einem Frauenarzt sehr wichtig ist!

Ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt!