Gesamtbewertung

4,8
(82 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
2%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(67)
Serviceangebot
4,9
(65)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(67)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(67)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(67)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(67)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(67)
Wartezeit auf Termin
4,8
(66)

Erfahrungsberichte

Durch Kompetenz zum Erfolg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 5 erfolglosen Versuchen in einer anderen Klinik wollten wir einfach nicht glauben, dass wir am Ende aller Möglichkeiten angekommen sind. Durch unfangreiche Recherche an Kliniken und Möglichkeiten sind wir auf Dr. Loimer gekommen und wollten unsere letzten beiden Versuche mit unseren überführten Embryonen starten. Nachdem die Klinik eine ausführliche Untersuchung veranlasst hat und ein neuer Plan erstellt wurde, hat der allererste Versuch dort geklappt! Eine tolle Klinik mit wahnsinnig kompetenten Angestellten. Es wird wirklich auf jede Frage bzw Zweifel eingegangen. Vielen Dank liebes Kiwi-Team!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unsere beste Entscheidung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Klinikwechsel zu Dr Loimer und seinem Team war unsere beste Entscheidung. Er hat mit viel Erfahrung und Kompetenz sehr schnell erkannt was bei uns der springende Punkt war, dass es bisher nicht geklappt hat. Seine humorvolle Art bringt eine lockere Stimmung.
Wir wurden sofort schwanger, es endete aber leider in einer FG in der 10. ssw. Sofort wurde richtig reagiert und wir können nach dem insgesamt 5. Transfer in ca 10 Wochen endlich unser Baby im Arm halten.
Leider hatte ich zuvor noch eine starke Überstimulation mit KH Aufenthalt, ich weiß aber nicht wie viel Einfluss er auf eine andere Dosierung hätte nehmen können.
Wir fühlten uns stets gut betreut (sehr kurze Antwortezeiten auf unsere Fragen) durch die Zuweisung einer DGKS - großes Lob an die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen Marlene und Ivana.

Wir kennen auch schon mehrere Paare, die bei Dr Loimer erfolgreich in Behandlung waren und können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Helping dreams come true

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Both my husband and I are beyond happy with the great service we’ve received at Dr. Loimer’s office. From the first day, we’ve felt like we’re in very caring and capable hands. Every step of the IVF process we were supported and taken care of and we’re now expecting a beautiful baby girl. We are very lucky that it worked for us after just one round, but I also believe this is because of the great team that helped us.

I can highly recommend Dr. Loimer and his team. My husband and I are internationals living in Linz and that was never a problem.

Thank you Dr. Loimer and team for making our dreams come true. We will forever be grateful for this opportunity.

Last but not least, I can’t end this review without thanking Carina. Thanks for answering all our questions and being amazing support throughout this journey.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser gehts nicht.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wahnsinnig schöne Praxis. Super nettes Personal wo man sich Verstanden fühlt.
Cooler und sehr erfahrener Arzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Negative Kommentare ???

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Frau und ich können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Wir waren vor 6 Jahren bei Dr. Loimer und seinem Team und es war von Anfang an alles super. Es war unser erster Versuch und wir wurden Eltern von Zwillingen. Danke. Jetzt sollen die Beiden ein Geschwisterchen bekommen, natürlich wieder bei Dr. Loimer und seinem Team. Dafür sind wir ihm jetzt nach Linz gefolgt und der erste Kontakt war schon wieder sehr gut. Wir haben uns gleich wieder aufgehoben gefühlt. Also für uns einfach alles bestens.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer wieder KIWI-Linz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Loimer ein Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen. Nach der Diagnose Krebs mit sofortiger radikaler und fruchtbarkeitsschädigender Chemo- und Strahlentherapie schien der Wunsch nach einem zweiten Kind mit eigenen Eizellen fast aussichtslos. Andere Kinderwunschinstitute haben meinen Mann und mich diesbezüglich sehr entmutigt. Nicht aber Dr. Loimer. Er gab uns wieder Hoffnung. Dr. Loimer probierte neue Wege, andere Medikamente und ein speziell auf mich abgestimmtes Therapiekonzept aus, welches nach der zweiten ICSI-Behandlung im KIWI-Linz zum Erfolg führte. Wir schätzen aber nicht nur Dr. Loimers außerordentliche Fachkompetenz, sondern auch seinen wertschätzenden und humorvollen Umgang mit PatientInnen und MitarbeiterInnen. Es müsste mehr solche Ärzte geben! Darüber hinaus sind die MitarbeiterInnen im KIWI-Linz äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich. Mein Mann und ich würden unseren Kinderwunsch immer wieder dem KIWI-Linz anvertrauen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer Empfehlung sind wir bei Dr loimer gelandet - da er auch Frauen mit Übergewicht behandelt. Ich war von September 2020 - April 2022 in der Kiwu Dr Loimer in Behandlung und hab mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Dank Dr Loimer und seinem Team werde ich dann hoffentlich nach einem langen harten Weg endlich mein kleines Wunder in den Armen halten dürfen.
Was hier einfach toll ist, dass man seine persönliche Assistentin hat die man immer per Mail kontaktieren kann - somit wird man mit seinen Fragen nie alleine gelassen.
Das ganze Team ist einfach Top und ich bin froh, dass ich mich für das Kiwi Dr Loimer entschieden habe.
Dr Loimer ist einfach am neuesten Stand hinsichtlich neuer Methoden und einer der Top-Experten in diesem Bereich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester KiWu-Doktor !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Waren Ende 2021 bei ihm in Behandlung.
Wurden beim 1 .Versuch schwanger ( mittlerweile 22 ssw.) Davor hatten wir fast 10 erfolglose Versuche bei anderen Instituten...Eine ehemalige Schulkollegin meiner Frau hat davon erfahren und ist Anfang des Jahres nach Linz gewechselt. Sie ist jetzt in der 8.ssw ( nach nur einem Versuch bei Dr. Loimer...).
Wir können uns einfach nur bedanken bei Dr. Loimer und seinem tollen Team ( besonders Martina Z. )
Danke und Alles Gute . Lg Daniela & Christian

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wundervolle Reise zum erfüllten Kinderwunsch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Loimer hat ab dem ersten Termin mit seiner symphatischen und lustigen Art all unsere Sorgen und Ängste genommen. Fragen und Vorgehensweisen wurden bis ins Detail erklärt. Das gesamte Team begleitet einen mit einer so herzlichen und zuvorkommenden Art und Weise dass man sich nur wohl fühlen kann. Auch wenn ich mal unsicher war konnte ich mich immer melden. Mails wurden immer sehr rasch beantwortet. Nun können wir uns auf das kleine Wunder freuen. Ich kann die Klinik wirklich jeden sehr empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Adresse für den unerfüllten Kinderwunsch!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Rahmen unserer Kinderwunschreise haben sich mein Mann und ich für das Kinderwunsch Institut Dr. Loimer entschieden. Diese Entscheidung haben wir keineswegs bereut. Wir wurden vom leitenden Arzt sowie vom gesamten Team warmherzig und kompetent beraten und betreut bis sich schließlich unser lang ersehnter Wunsch erfüllte. Nun freuen wir uns auf unser kleines Wunder und kommen gerne wieder für ein weiteres Geschwisterchen auf das Kinderwunsch Institut Dr. Loimer zurück!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(67)
Serviceangebot
4,9
(65)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(67)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(67)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(67)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(67)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(67)
Wartezeit auf Termin
4,8
(66)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.