Dr. Ursula Hirning-Schneider - Frauenärztin Krems an der Donau 3500

Dr. Ursula Hirning-Schneider

Bahnzeile 1, 3500 Krems an der Donau

Einfach PERFEKT

Bin seit 8 Jahren (seit meinem 15. Lebensjahr) bei Fr. Dr. Schneider und es ist alles Perfekt!

TOP Behandlung

Ich finde Fr. Dr. Hirning-SChneider ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für die PatientInnen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Frauenärztin in Krems

Frau Dr. Hirning-Schneider ist eine irrsinnig einfühlsame, kompetente und genaue Frauenärztin. Sie nimmt sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit für die Untersuchung und ebenso für persönliche Anliegen. Auch die Wartezeiten belaufen sich stets nur auf einige paar Minuten und ich werde jedes Mal nett von ihr empfangen. Ich kann Frau Hirning-Schneider als Frauenärztin nur jedem empfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Beste Adresse!

Gottseidank bin ich bei Dr. Hirning-Schneider gelandet!!! Dr. Hirning-Schneider ist äußerst kompetent, herzlich, höflich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr freundliche Arzthelferin! Keine Wartezeiten! Kann Frau Dr. Hirning-Schneider nur jedem weiterempfehlen!

Beste Gyn!

Abgesehen von Wartezeiten als neuer Patient - man wird telefonisch an fällige Termine erinnert, hat innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Dr. Hirning-Schneider nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und absolut kompetent.

Sehr zufrieden!

Eine sehr gute Frauenärztin! Ich war schon bei drei verschiedenen Frauenärzten und mit keiner war ich zufrieden, aber Fr. Dr. Hirning - Schneider ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Die Praxis ist sehr hell und schön Eingerichtet und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich. Ich habe keine lange Wartezeiten gehabt. Ich bin sehr begeistert, kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetenteste Ärztin in Krems

Hallo Mädls,
wenn ihr eine Frauenärztin sucht, die sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen hat, ist Frau Dr. Hirning-Schneider genau die richtige für euch!
Auch die Wartezeiten vom Termin und im Wartezimmer sind sehr kurz und lassen sich optimal mit Stundenplan und Arbeitszeit vereinbaren.

Total enttäuscht, würde diese Ärztin keiner jungen Frau weiterempfehlen.

Ich bin von einer anderen Frauenärztin und bin zu Frau Hirning-Schneider gewechselt, um mir eine neue Pille verschreiben zu lassen. Die bekam ich dann auch. Als ich in etwa 2 Monate später todunglücklich in der Ordination anrief, weil es mir mit der neuen Pille so schlecht ging, konnte ich am selben Tag noch kurzfristig in die Ordination kommen. Dort habe ich mir ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin gewunschen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon sehrverzweifelt war und unbedingt etwas an der Art der Verhütung ändern musste (die neue Pille hatte bei mir zu sehr starken Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen, Übelkeit, Erbrechen, starken Wassereinlagerungen geführt und ich fühlte mich deshalb sehr, sehr unwohl). Aber anstatt auf mich einzugehen und ein ausführliches Gespräch mit mir zu führen, wurde mir einfach die nächst beste Pillenpackung in die Hand gedrückt. Sehr enttäuscht suchte ich am folgenden Tag einen weiteren Frauenarzt in Krems auf.

Sehr gute Ärztin

Eine sehr gute Frauenärztin! Fachlich kompetent (ausschliesslich schulmedizinisch), geht auf Fragen ein, arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung! Obendrein eine äusserst herzliche und einfühlsame Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Hirning-Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Bisher immer problemlose und rasche Terminvereinbarung.

Beste Gynäkologin!

Fr. Dr. Schneider ist eine sehr kompetente Ärztin! Sie besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen und behandelte mich immer auf sehr persönlicher Basis. Ich gehe nicht unbedingt gerne zum Arzt, aber bei ihr fühle ich mich sicher, verstanden und perfekt behandelt. Ihr Untersuchungen sind absolut schmerzfrei, die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich und kommunikativ!
Ich kann sie zu 100 % empfehlen, da fast alle jüngere und ältere Freundinnen bei ihr sind und sie bei mir im Umfeld einen sehr guten Ruf hat!!