Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Praxis Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Bewertungen zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator
Willkommen in der Ordination von Univ.-Prof. Dr. Michael Sator!
In meinen Ordinationen in Wien und Tulln an der Donau biete ich ein umfangreiches Leistungsangebot zur Abklärung und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen und stehe meinen Patientinnen bei jedem Anliegen beratend zur Seite. Ob Fragen zum ersten Besuch beim Frauenarzt und zur Verhütung, zur Krebsvorsorge, zu hormonellen Problemen, den Wechseljahren oder Osteoporose - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre spezifischen Fragen einzugehen und alle Themen in Ruhe zu besprechen.

Die Ordinationen sind mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass selbst spezifischere Untersuchungen wie z. B. eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung im Zuge einer Kinderwunschabklärung direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege für die Patientin durchgeführt werden kann.

Wesentliche Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die komplette Kinderwunschabklärung und Therapie sowie künstliche Befruchtung.
Ich führe alle erforderlichen Untersuchungen im Rahmen der Kinderwunschabklärung sowie alle verfügbaren reproduktionsmedizinischen Behandlungen durch. Basierend auf meiner über 20-jährigen Erfahrung kann ich meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie zu jedem Zeitpunkt eine individuelle und umfassende Betreuung erfahren. Ich begleite Sie vom Erstgespräch über die Abklärung der möglichen Ursachen bis hin zu einer möglichen künstlichen Befruchtung durch alle Schritte und führe alle Behandlungen persönlich durch, sodass Sie auf Ihrem Weg zum Wunschbaby mit mir stets ein und denselben Ansprechpartner zur Seite haben.

Seit 9. August 2017 haben sie auch die Möglichkeit Ihre Kinderwunschabklärung und Behandlung bis hin zur künstlichen Befruchtung in unserem Kinderwunschinstitut-Kinderwunsch im Zentrum- in Tulln durchführen zu lassen.

Meine Frau und ich stehen Ihnen gemeinsam mit unserem Team von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Wir bieten ihnen alle in Österreich erlaubten reproduktionsmedizinischen Techniken an.

Auch eine Abrechnung über den IVF Fonds ist möglich.
Kontakt: 3430 Tulln, Brüdergasse 3 , Top 1B,
Tel: 02272/22270
www. Kiz-tulln.at

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Univ.-Prof. Dr. Michael Sator

Praxisbilder von Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator

DFP-Fortbildungsdiplom
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Sator Michael Walter in 3430 Tulln an der Donau
zu Frauenarzt Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator in 3430 Tulln an der Donau

Sehr kompetenter Arzt

16.07.2012: Ich bin durch eine zufriedene Patientin zu ihm gekommen. Ich hatte Endometriose im fortgeschrittenen Stadium und während andere Ärzte ratlos das "0815" Programm empfohlen haben, hat er mir eine "maßgeschneiderte" Lösung empfohlen. Bereits der erste IVF Versuch war erfolgreich und das ist zum Großteil auf seine Kompetenz zurückzuführen. Er ist kein Arzt, der Frauen falsche Hoffnungen macht, er sagt immer und ohne Verschönerung, was auf einem zukommt. Wenn also jemand auf der Suche nach einem schichicki micki Celeb-Gyn ist, der ist bei ihm fehl am Platz.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ. Prof. Dr. Sator?
Empfehlen Sie Herrn Univ. Prof. Dr. Michael Walter Sator doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Künstliche Befruchtung

HPV

Pille

Geburt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)