OÄ Dr. Anita Rohrbacher

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Schösslgasse 1, 3141 Rassing

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Eine einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe

Ich bin zu Frau Dr. Rohrbacher gekommen, da ich bei meinem ehemaligen Gynäkologen unzufrieden war. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und sich sehr einfühlsam gezeigt. Die Atmosphäre war angenehm und sie hat versucht mit Gesprächen die Stimmung aufzulockern. Ich werde definitiv bei ihr bleiben und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Klare Weiterempfehlung!

Frau Dr. Rohrbacher begleitet mich nun auch in meiner 2. Schwangerschaft und ich bin mehr als zufrieden. Sowohl die Betreuung/Beratung während und nach der Schwangerschaft, als auch die Begleitung der Geburt waren mehr als zufriedenstellend. Man fühlt sich gut aufgehoben in solch einer speziellen Phase des Lebens. Ich empfehle sie immer wieder weiter! Top!

Super tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Rohrbacher nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird stets freundlich empfangen

Hervorragende Frauenärztin und ein tolles Team!

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Anita Rohrbacher (2 Schwangerschaften, Einsetzen und Entfernen Spirale, Ordination Wien und NÖ) und genieße ihre einfühlsame und kompetente Betreuung! Sie ist die Ärztin meines Vertrauens!
Vor allem während der Schwangerschaften fühlte ich mich gut verstanden und aufgehoben. Auch während Coronazeiten konnte mein Mann bei allen Untersuchung dabei sein, was uns sehr wichtig war.
Frau Dr. Rohrbacher nimmt sich Zeit, schafft eine entspannte Atmosphäre. Sie geht auf Fragen ein und nimmt die Anliegen ihrer Patientinnen ernst.
Das Team ist super freundlich, hilfsbereit und achtet auf möglichst kurze Wartezeiten.
Der Warteraum ist hell und bequem inkl. kleinen süßen Aufmerksamkeit.
Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl und gut aufgehoben. Ich bin begeistert eine so tolle Frauenärztin inkl. Team gefunden zu haben.

Top Ärztin, tolles Team!

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Anita Rohrbacher und genieße ihre einfühlsame und kompetente Betreuung! Sie ist die Ärztin meines Vertrauens! Einfach alles top!! Kann sie nur weiterempfehlen!