Dr. Johannes Nagl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Kompetente und individuelle Beratung in vielen Lebenssituationen

Dr. Nagl ist - nach vielen nicht zufrieden stellenden anderen Ärzten - der absolute Frauenarzt meines Vertrauens! Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Wünsche und Fragen geduldig ein. Mittlerweile begleitetet mich Dr. Nagl durch verschiedene Lebenensphasen (Suche nach der richtigen Verhütung, Schwangerschaft inkl. Nachbetreuung, ...) sehr kompetent und zufriedenstellend. Ich finde die Mischung aus der Genauigkeit und dem respektvollen Umgang während der Untersuchungen und der keinen Portion Humor an richtiger Stelle während der Beratung sehr angenehm! Das Klima in der Ordination ist besonders gut. Frau Koljanin ist besonders bemüht und freundlich und der Umgangston in der Ordination trägt wesentliche zum Wohlfühlklima bei! Neben all dem menschlichen Pluspunkten gibt es auch noch eine Tiefgarage, in der man eine Stunde gratis parken kann.

Erstklassige Ordination und Arzt!

Bei Dr. Nagl und seinem Team fühle ich mich bereits seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, sehr gut beraten, kurze Wartezeiten, Parkplatz im Haus...einfach perfekt!

Nach langem Suchen der perfekte Arzt

Ich war schon bei einigen Gynäkologen, aber erst bei Dr. Nagl bin ich rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen mit Geduld und ist sehr verständnisvoll. Er ist wirklich ein toller Arzt, dem ich komplett vertraue. Kurze Wartezeiten, super liebe Ordinationshilfe. Man fühlt sich einfach wohl hier.

Nimmt sich Zeit.

Er nimmt sich Zeit, hat ein breites Wissen, ist ein sehr guter Chirurg, der auch bereit war in einem öffentlichen Spital, zum meinem langfristigen Wohl eine technisch aufwändigere Operationstechnik zu wählen. Seine Einschätzungen sind ehrlich und direkt. Die Untersuchung besonders respektvoll und genau.
Die Ordination ist sehr angenehm, Fr. Koljanin besonders freudlich, Wartezeiten kurz, Parken im Haus.

Sehr zu empfehlen!

Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden. Freundlicher Empfang der Arztassistentin, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre im Wartebereich. Sehr netter, für alle Fragen offener Arzt. Alle Anliegen wurden behandelt. Sehr empfehlenswert!