Dr. Johannes Nagl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Ausgezeichnete Betreuung

Ruhiges Ambiente, sehr freundlicher Empfang; Arzt nimmt sich viel Zeit für Fragen und Untersuchungen; sehr kompetent; sehr positive Erfahrung auch mit Operation - Arzt arbeitet daneben in Spital; Termine rasch und verlässlich; keine Wartezeit. Es ist eine Freude so betreut zu werden!! Sehr empfehlenswert!!!

Eine Ordination zum Wohlfühlen!

Ich war diese Woche das erste Mal bei Herrn Dr. Nagl, da mein vorheriger Frauenarzt in Pension ging. Nach Durchstöbern der Homepage und der Bewertungen hier habe ich mich dann entschieden, die Ordination aufzusuchen. Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Schon beim Reinkommen habe ich eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination wahrgenommen und wurde gleich von eine sehr netten und zuvorkommenden Empfangsdame/Ordinationsgehilfin begrüßt. (Soviel postivie Ausstrahlung und merkbare Freude an der Arbeit ist heutzutage leider nicht mehr oft zu finden). Mit der direkten Untersuchung von Herrn Dr. Nagl war ich sehr zufrieden. Er hat eine angenehme ruhig Art, wirkt aber gleichzeitig kompetent und erfahren. Ich hatte den Eindruck, dass er sich viel Zeit genommen hat und meine Erstuntersuchung auch sehr genau abgewickelt hat. Sogar ein bisschen Blut wurde mir abgenommen um den Thrombosestatus aufgrund meiner langjährigen Pilleneinnahme festzustellen. Wurde bei mir bisher noch nie überprüft! Fand ich toll. Alls in allem kann ich die Ordination nur weiterempfehlen, gerade vllt auch für PatientInnen, die überlegen Ihren Frauenarzt zu wechseln!

Kompetente und individuelle Beratung in vielen Lebenssituationen

Dr. Nagl ist - nach vielen nicht zufrieden stellenden anderen Ärzten - der absolute Frauenarzt meines Vertrauens! Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Wünsche und Fragen geduldig ein. Mittlerweile begleitetet mich Dr. Nagl durch verschiedene Lebenensphasen (Suche nach der richtigen Verhütung, Schwangerschaft inkl. Nachbetreuung, ...) sehr kompetent und zufriedenstellend. Ich finde die Mischung aus der Genauigkeit und dem respektvollen Umgang während der Untersuchungen und der keinen Portion Humor an richtiger Stelle während der Beratung sehr angenehm! Das Klima in der Ordination ist besonders gut. Frau Koljanin ist besonders bemüht und freundlich und der Umgangston in der Ordination trägt wesentliche zum Wohlfühlklima bei! Neben all dem menschlichen Pluspunkten gibt es auch noch eine Tiefgarage, in der man eine Stunde gratis parken kann.

Erstklassige Ordination und Arzt!

Bei Dr. Nagl und seinem Team fühle ich mich bereits seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, sehr gut beraten, kurze Wartezeiten, Parkplatz im Haus...einfach perfekt!

Nach langem Suchen der perfekte Arzt

Ich war schon bei einigen Gynäkologen, aber erst bei Dr. Nagl bin ich rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen mit Geduld und ist sehr verständnisvoll. Er ist wirklich ein toller Arzt, dem ich komplett vertraue. Kurze Wartezeiten, super liebe Ordinationshilfe. Man fühlt sich einfach wohl hier.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden