Dr. Johannes Nagl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Sehr gut!

In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, dadurch fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Die Dame an der Rezeptions ist äußerst freundlich und nett und trägt immer ein strahlendes Lächeln, da fühlt man sich gleich willkommen!
Mir gefällt, dass Hr. Dr. Nagl selbst sehr viel Ruhe ausstrahlt. Das nimmt einem die Unsicherheit. Davon abgesehen ist er kompetent auf seinem Fachgebiet und konnte mir beispielsweise bei einem Problem, dass ich schon länger mit mir herumtrug schnell und effektiv weiterhelfen. Für mich ist besonders wertvoll, dass man bei ihm das Gefühl hat hier steht tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt! Top!

Wohlfühlordination

Bin schon seit Jahren Patientin bei Hr. Dr. Nagl. Es erwartet einen, eine angehme ruhige Ordination mit sehr freundlicher Assistenz. Dr. Nagl strahlt mit seiner ruhigen kompetenten Art. Eine Stunde gratis Parken direkt in der Tiefgarage. Vor allem die Termineinhaltung ist besonders positiv hervorzuheben. Kann ich jeden zu 100% weiterempfehlen. Danke an die tolle Ordination und auf weitere Jahre...

Kompetent-freundlich-engagiert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Nagl in Behandlung und schätze die nette und kompetente Atmosphäre die bereits die Assistentin im Wartezimmer verbreitet. Dr. Nagl selbst ist emphatisch, kompetent und sehr bemüht in seiner Arbeit rund um den Patienten. Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt

Dr Nagl ist immer bemüht und sehr nett. Man bekommt zeitgerecht einen Termin bei dem man nicht warten muss. Die Empfangsdame ist überaus nett und gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche positive und angenehme Atmosphäre. Würde nicht wechseln wollen, fühle mich einfach gut aufgehoben - mit all meinen Anliegen.

Sehr gute Betreuung

Dr. Nagl nimmt sich ausreichend Zeit und bemüht sich, auf alle Probleme einzugehen. Obwohl ich nur einen Termin für eine Nachkontrolle hatte, hat er seine Mittagspause geopfert,um mich prompt zu akupunktieren, da ich große schmerzen hatte. Auch die Ordinationsassistentin hat dafür auf Ihre Mittagspause verzichtet. Ich finde, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und für mich wieder einmal die Bestätigung, dass in dieser Ordination das Wohl der Patienten oberste Priorität hat. Man kann Dr. Nagl und seine Assitentin nur weiterempfehlen.