Dr. Albert Lustig

Brunngasse 26-28/1/7, 3100 St. Pölten

geduldig und aufgeschlossen

Er konnte uns alle Fragen beantworten und hat sich viel Zeit dafür genommen

Top!!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Dr. Lustig und fühle mich jedes Mal wieder gut aufgehoben, behandelt und betreut. Schnelle Termine, top Zeitmanagement, immer sehr kurze Wartezeiten, freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen, geht auf Patienten ein. Alles top!

Bewertung

Dr.Lustig ist ein sehr netter arzt.
Man hat auch nicht soo lange warte zeiten weil die termine so gelegt werden das man eben nicht lange warten muss :)

Sehr einfühlsamer arzt

Ich bin bei meinem zweiten kind schwanger und habe eine risikoschwangerschaft und des öfteren dadurch probleme bzw ängste. Egal an welchem tag, zu jeder uhrzeit- ich werde ernst genommen und bekomme schnell einen termin. Die arztassistentin und der herr doktor selbst nehmen dich viel zeit für mich und untersuchen mich jedes mal genau und erklären mir alles wieso und warum ect.
Nie wieder einen anderen arzt!
Danke nochmal ☺️

Keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer, fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt. Weiteres Plus: viele Parkmöglichkeiten in der Nähe der Ordination, wenige Meter zum Bahnhof

Bester Arzt den man sich wünschen kann! Nie wieder wo anders!!!

Durch eine Vertretung kam ich eher zufällig zu Frau Dr. Lustig.Der Einstieg war nicht gerade schön mit einer HPV Pap III Diagnose.Noch dazu dies von einem Arzt zu hören,den man noch nie zuvor gesehen hat.Doch wie sich herausstellte,hätte ich es nicht besser treffen können.Frau Dr. Lustig war sehr einfühlsam und ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Ich bekam gleich eine Überweisung an Ihren Mann,der in der Rudolfstiftung die Operation durchführte.Auch er war sehr professionell und wusste genau was er tat.Ich wusste gleich ich bin in guten Händen!Auch in der Nachbetreuung waren beide sehr bemüht und ich hatte nie das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein.
Nun bin ich schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Lustig und würde Sie jeder einzelnen Freundin wärmstens weiterempfehlen!Mal abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz ist sie einfühlsam,symphatisch und weiß zu jedem Problem eine Lösung.
Ich höre oft,dass Frauen nicht gerne zum Frauenarzt gehen.Hier wird man eines Besseren belehrt!Wenn ich mir was wünschen könnte,dann dass Sie auch Zahnärztin ist,dann würde ich dort endlich auch gerne hingehen.
Die Fahrt nach St.Pölten zahlt sich aus! Ich gehe nie wieder wo anders hin!

Endlich!

Ich habe mit Mitte 30 bereits einige Gynäkologen durch und bin in der Praxis von Dr.Lustig gelandet, weil andere Ärzte über den Sommer (trotz Schmerzen!) keine neue Patientinnen nehmen. Jetzt bin ich dafür sehr dankbar!
Das war der beste, einfühlsamste und hilfreichste Arztbesuch meines Lebens. Zum ersten Mal wurde ich ernst genommen. Meine Probleme wurden besprochen, es wurde eine Lösung aufgezeigt und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.
Ich kann Dr.Lustig nur weiterempfehlen, ich bin begeistert.

alles supi

Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich hinkomme, da alle sehr höflich und einfühlsam sind.

Ein Arzt mit Leib und Seele und eine tolle Ehefrau als Arzthelferinn !

Man fühlt sich bestens betreut ist voller Vertrauen und wird bei Ängsten motiviert und beruhigt, jeder Termin ist hoch professionell von der Vergabe bis zur Untersuchung und dem Behandlungsgespräch Dr. Lustig ist mit den besten Instituten in Verbindung.
Wir möchten uns bedanken für die tolle Schwangerschaftsbetreuung in körperlicher und geistiger Form ich bin sehr dankbar für diesen tollen Frauenarzt und seine Arzthelferin denn das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und die Wohlfühlatmosphäre in der Praxis ist absolut top. Es steckt das volle Herzblut beider Personen in jedem Termin. Vielen Dank und Gott schütze Sie Beide! Ihre Familie Pammer-Schwab

Super Praxis

Man bekommt schnell einen Termin. Sind alle sehr nett und bemüht. Hab endlich eine super Praxis gefunden, eindeutig zum weiter empfehlen!!