Dr. Albert Lustig

3100 St. Pölten

Übersicht zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Lustig Albert in 3100 St. Pölten
zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig in 3100 St. Pölten

Sehr einfühlsamer arzt

13.06.2018: Ich bin bei meinem zweiten kind schwanger und habe eine risikoschwangerschaft und des öfteren dadurch probleme bzw ängste. Egal an welchem tag, zu jeder uhrzeit- ich werde ernst genommen und bekomme schnell einen termin. Die arztassistentin und der herr doktor selbst nehmen dich viel zeit für mich und untersuchen mich jedes mal genau und erklären mir alles wieso und warum ect. Nie wieder einen anderen arzt! Danke nochmal ☺️

02.10.2017: Keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer, fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt. Weiteres Plus: viele Parkmöglichkeiten in der Nähe der Ordination, wenige Meter zum Bahnhof

Bester Arzt den man sich wünschen kann! Nie wieder wo anders!!!

11.08.2017: Durch eine Vertretung kam ich eher zufällig zu Frau Dr. Lustig.Der Einstieg war nicht gerade schön mit einer HPV Pap III Diagnose.Noch dazu dies von einem Arzt zu hören,den man noch nie zuvor gesehen hat.Doch wie sich herausstellte,hätte ich es nicht besser treffen können.Frau Dr. Lustig war sehr einfühlsam und ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Ich bekam gleich eine Überweisung an Ihren Mann,der in der Rudolfstiftung die Operation durchführte.Auch er war sehr professionell und wusste genau was er tat.Ich wusste gleich ich bin in guten Händen!Auch in der Nachbetreuung waren beide sehr bemüht und ich hatte nie das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. Nun bin ich schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Lustig und würde Sie jeder einzelnen Freundin wärmstens weiterempfehlen!Mal abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz ist sie einfühlsam,symphatisch und weiß zu jedem Problem eine Lösung. Ich höre oft,dass Frauen nicht gerne zum Frauenarzt gehen.Hier wird man eines Besseren belehrt!Wenn ich mir was wünschen könnte,dann dass Sie auch Zahnärztin ist,dann würde ich dort endlich auch gerne hingehen. Die Fahrt nach St.Pölten zahlt sich aus! Ich gehe nie wieder wo anders hin!

Endlich!

07.08.2017: Ich habe mit Mitte 30 bereits einige Gynäkologen durch und bin in der Praxis von Dr.Lustig gelandet, weil andere Ärzte über den Sommer (trotz Schmerzen!) keine neue Patientinnen nehmen. Jetzt bin ich dafür sehr dankbar! Das war der beste, einfühlsamste und hilfreichste Arztbesuch meines Lebens. Zum ersten Mal wurde ich ernst genommen. Meine Probleme wurden besprochen, es wurde eine Lösung aufgezeigt und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich kann Dr.Lustig nur weiterempfehlen, ich bin begeistert.

alles supi

16.06.2017: Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich hinkomme, da alle sehr höflich und einfühlsam sind.

Ein Arzt mit Leib und Seele und eine tolle Ehefrau als Arzthelferinn !

15.03.2017: Man fühlt sich bestens betreut ist voller Vertrauen und wird bei Ängsten motiviert und beruhigt, jeder Termin ist hoch professionell von der Vergabe bis zur Untersuchung und dem Behandlungsgespräch Dr. Lustig ist mit den besten Instituten in Verbindung. Wir möchten uns bedanken für die tolle Schwangerschaftsbetreuung in körperlicher und geistiger Form ich bin sehr dankbar für diesen tollen Frauenarzt und seine Arzthelferin denn das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und die Wohlfühlatmosphäre in der Praxis ist absolut top. Es steckt das volle Herzblut beider Personen in jedem Termin. Vielen Dank und Gott schütze Sie Beide! Ihre Familie Pammer-Schwab

Super Praxis

08.02.2017: Man bekommt schnell einen Termin. Sind alle sehr nett und bemüht. Hab endlich eine super Praxis gefunden, eindeutig zum weiter empfehlen!!

Super

16.01.2017: Ich fühle mich sehr wohl und werde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Alles perfekt!

09.11.2016: Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Lustig. Die Terminvereinbarung war super schnell und unkompliziert, ich bekam innerhalb kurzer Zeit einen Termin, musste sogar angebotene Termine absagen, weil diese zu kurzfristig waren. Sehr freundliche Praxis und sehr nette Sprechstundenhilfe. Außerdem: perfektes Terminmanagement! Ich musste keine 5 Minuten auf meinen Termin warten. Die Untersuchtung war sehr gut, ich hatte ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben. Auch auf Fragen und Probleme ging Dr. Lustig ein und konnte weiterhelfen! Ich war rundum zufrieden und kann uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich komme bestimmt wieder!

Notfalltermin

13.09.2016: Ich brauchte aufgrund akuter Beschwerden einen Termin und wurde sofort (tatsächlich innerhalb von 5 Minuten) eingeschoben und wurde ohne Wartezeit behandelt! Zudem ist Herr Lustig ein sehr angenehmer und ENTSPANNTER Arzt, der keine Panik macht, sondern ruhig und ausführlich alles erklärt und einem wirklich zuhört! BIN BEGEISTERT!
Frau Henriette

Hohe Kompetenz und Einfühlsamkeit

07.07.2016: Hr. Dr. Lustig ist ein langjähriger und sehr erfahrener Gynäkologe. Man ist bei ihm zweifelsohne in besten Händen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Rundum super

28.06.2016: Ich fühle mich immer sehr wohl bei Doktor Lustig! Praktisch keine Wartezeiten - weder auf einen Termin noch im Warteraum. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle sind sehr freundlich und nett, man fühlt sich gleich wohl. Die Behandlung selbst ist auch immer mit einem Gespräch verbunden und man erfährt immer was gerade gemacht wird, ist somit auch die ganze Zeit in die Untersuchung miteinbezogen. Wirklich rundum super.

Mehr als zufrieden!

16.06.2016: Die Sprechstundenhilfe ist dehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr.Lustig ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arzt- hat mir endlich alles rund um die Pille erklärt und mir vorm Verschreiben auch Blut abgenommen, was mein früherer Arzt nicht gemacht hat! Die Wartezeit ist praktisch nicht vorhanden(normalerweise wartet man bei Fachärzten ewig auf einen Termin und muss dann erst an die 2h warten). Aus diesem Grund finde ich die Organisation der Ordination sensationell! Außerdem wirklich sehr sauber und total schön eingerichtet! Was ich auch sehr beruhigend finde ist, dass er auch Chirurg ist seine Patienten falls notwendig in Wien operieren kann! Ich fühl mich bei Dr.Lustig sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Unvergleichlich grandios!

25.05.2016: Ich komme aus Wien und fahre extra zur Frau Dr. Lustig nach St.Pölten. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Ausserordentliche, detailierte, freundliche Beratung, einfühlsame schmerzlose Behandlung und die sympathischste, herzlichste Ärztin was man sich nur vorstellen kann. Ärzte sind ja allgemein meist kühl und sachlich aber hier fühlt man sich wie bei einer guten Freundin. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen und würde wenn es sein muss sogar 5 Stunden Fahrt in Kauf nehmen. Begeisterung wäre hier untertrieben denn das ist mit Abstand die beste Praxis was es gibt.

kompetente und ruhige Art der Behandlung

25.04.2016: Prompte Terminvereinbarung und kaum Wartezeit in der Arztpraxis. Ruhiges und kompetentes Arztgespräch. Generell sehr nett und freundlich.

Wohlfühlzone Dr. Lustig

01.03.2016: Ich muss heute gleich meine helle Begeisterung zu Papier bringen! Mein gestriger erstmaliger Besuch bei Dr. Lustig war eine hervorragende Bereicherung an Menschlichkeit und - ganz wichtig - des Zuhörens und ernst genommen werden... nach 3 Jahren Genuss eines "Nachfolgearztes" meines ehemaligen Vertrauensarztes auf dem Gebiet der Gynäkologie, der einfach nur darauf achtete, dass so viele Patienten wie möglich durch gewunken wurden und bei etwaigen Fragen schroff reagierte, geschweigedenn versuchte, das Problem zu lösen, war mein gestriger Besuch eine bei Dr. Lustig einfach nur genial... Zwar wird auch nicht stundenlang pallavert, was ja auch nicht sein muss, aber es wird dir WIRKLICH geholfen.... Die Wohlfühlzone beginnt im Vorzimmer bei seiner wunderbaren Gattin bis ins Untersuchungszimmer und wieder zurück :-)..... Einfach nur empfehlenswert und ich bin überglücklich, mich endlich durchgerungen zu haben, zu Dr. Lustig zu wechseln..... In diesem Sinne - ein riesengroßes DANKESCHÖN!..... Endsdorfer Romana

Einfach Top!!

02.10.2015: Herr Doktor Lustig istHerr Doktor Lustig ist ein sehr netter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt.Man hat fast keine Wartezeit und auf einen Termin wartet man auch nicht lange.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen.Die neue Empfangsdame ist auch sehr nett, ein Perfektes Team!!Ich kann dieses Team nur jedem weiter Empfehlen. lg Feigl Natascha

Super Frauenarzt und Geburtshelfer

28.09.2015: Was ich noch vergessen habe: Super nette Sprechstundenhilfe Wie gesagt Großes Plus

1A Arzt :)

07.08.2015: Für mich der beste Frauenarzt den es gibt. Keine Wartezeit. Man bekommt innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Freundlich, Hilfsbereit, die Ordination sehr sauber. Man kann direkt in der Parkgarage in der Promenade parken. 5 Minuten Gehzeit vom Hauptbahnhof. Ich kann nur sagen TOP

super

14.04.2014: Sehr netter arzt hört einen zu und nimmt sich zeit für einen auch wenn man ohne termin kommt

Sehr zufrieden.

21.01.2014: War heute in der Ordination von Herrn Dr. Lustig. Positiv überrascht hat mich als erstes die kurze Wartezeit und die freundliche Sprechstundenhilfe. Dr.Lustig machte sofort einen freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich. Nach einem Vorgespräch folgte die behutsame Untersuchung und ebenso ein Ultraschall mit einem beeindruckenden Ultraschallgerät. Er hat mir sämtliche Fragen beantwortet die für mich wichtig waren. Ich kann Dr. Lustig nur wärmstens empfehlen und werde ihm meine Freunde und Verwandten mit gutem Gewissen anvertrauen.

Sehr zufrieden!

08.01.2014: 08.01.2013 Ich war gestern in der Ordination von Hr. Dr. Lustig in der Brunngasse 26. Der Termin war um 16.00 Uhr - keine Wartezeit! Die Empfangsdame war sehr höflich. Das Empfangszimmer ist sehr schön/edel eingerichtet - scheint alles neu zu sein. Hr. Dr. Lustig war auch sehr höflich und fragte wie es mir geht und wie ich mich fühle. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist auf meine Anliegen eingegangen und hat mir bei der Untersuchung alles erklärt. Hat sich wirklich Zeit genommen und kurz besprochen was beim nächsten Mal auf mich zu kommt. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen.

Nicht zufrieden!

02.01.2014: Ich war nicht mit dem Arzt zufrieden, zuerst kam ich den Warteraum, keine Menschen weit und breit, darüber freute ich mich auch, aber als ich beim Arzt drinnen war, konnte ich verstehen, warum keiner da war. Unhöflicher Ton, "sitz dich hin" unlustige Kommentare, "Aha, dann bist wohl ein bisschen schwanger", und der weiteres. Ich hab mich alles andere als wohl bei diesen Arzt gefühlt.

Dr. Albert Lustig - Fachärzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)