Dr. Albert Lustig

Frauenarzt
Brunngasse 26-28/1/7, 3100 St. Pölten
Brunngasse 26-28/1/7, 3100 St. Pölten  Route planen

Von der Autobahnabfahrt A1 Sankt Pölten Süd auf B 20 in Richtung Sankt Pölten Süd/Zentrum fahren
weiter die Mariazellerstrasse geradeaus über die Julius Raabpromenade und links in die Brunngasse einbiegen

Gesundheit ist Vertrauenssache

Im Mittelpunkt meiner Praxisphilosphie steht der Anspruch,Krankheiten nicht nur zu behandeln,sondern auch den Menschen als Einheit von Körper,Geist und Seele zu verstehen.

In den vielen Jahren Kliniktätigkeit als stationsführender Oberarzt habe ich viele Ärztinnen und Ärzte aus- und weitergebildet, Teams geführt und in verschiedenen Projekten mitgearbeitet. Meine Erfahrung im operativen Bereich liegt bei über 7000 Eingriffen, davon über 400 im onklogischen Bereich.
Daneben habe ich einige Tausend Geburten geleitet und überwacht.

Durch eine nationale und internationale Vernetzung ist der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen gewährleistet, dies garantiert eine qualitätsgesicherte Medizin auf hohem wissenschaftlichem Standart.Im Notfall sind Sie bestens versorgt!

Wenn es Ihnen leichter fällt,sich einer Gynäkologin anzuvertrauen,können Sie gerne bei Frau Dr Isabella Lustig einen Termin vereinbaren.Sie ist Ärztin aus Überzeugung und Leidenschaft!

Wir nehmen uns stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen hat für uns oberste Priorität!

Ihr Dr. Albert Lustig!

Gesundheit ist Vertrauenssache

Daneben habe ich einige Tausend Geburten geleitet und überwacht.

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen hat für uns oberste Priorität!

Ihr Dr. Albert Lustig!

• VAEB

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telephonische Terminvereinbarung wird gebeten,ebenso bitten wir um telephonische Vorbestellung eines Rezeptes.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

geduldig und aufgeschlossen

Er konnte uns alle Fragen beantworten und hat sich viel Zeit dafür genommen

Top!!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Dr. Lustig und fühle mich jedes Mal wieder gut aufgehoben, behandelt und betreut. Schnelle Termine, top Zeitmanagement, immer sehr kurze Wartezeiten, freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen, geht auf Patienten ein. Alles top!

Bewertung

Dr.Lustig ist ein sehr netter arzt.
Man hat auch nicht soo lange warte zeiten weil die termine so gelegt werden das man eben nicht lange warten muss :)

Sehr einfühlsamer arzt

Ich bin bei meinem zweiten kind schwanger und habe eine risikoschwangerschaft und des öfteren dadurch probleme bzw ängste. Egal an welchem tag, zu jeder uhrzeit- ich werde ernst genommen und bekomme schnell einen termin. Die arztassistentin und der herr doktor selbst nehmen dich viel zeit für mich und untersuchen mich jedes mal genau und erklären mir alles wieso und warum ect.
Nie wieder einen anderen arzt!
Danke nochmal ☺️

Keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer, fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt. Weiteres Plus: viele Parkmöglichkeiten in der Nähe der Ordination, wenige Meter zum Bahnhof