Dr. Albert Lustig

3100 St. Pölten

Übersicht zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner Patientinnen hat für mich oberste Priorität!

Ihr Dr. Albert Lustig!
DFP-Fortbildungsdiplom
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Lustig Albert in 3100 St. Pölten
zu Frauenarzt Dr. Albert Lustig in 3100 St. Pölten

Sehr einfühlsamer arzt

13.06.2018: Ich bin bei meinem zweiten kind schwanger und habe eine risikoschwangerschaft und des öfteren dadurch probleme bzw ängste. Egal an welchem tag, zu jeder uhrzeit- ich werde ernst genommen und bekomme schnell einen termin. Die arztassistentin und der herr doktor selbst nehmen dich viel zeit für mich und untersuchen mich jedes mal genau und erklären mir alles wieso und warum ect. Nie wieder einen anderen arzt! Danke nochmal ☺️
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Lustig?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Albert Lustig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Albert Lustig - Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)