Dr. Albert Lustig

Frauenarzt Alle Kassen
Brunngasse 26-28/1/7, 3100 St. Pölten
Brunngasse 26-28/1/7, 3100 St. Pölten  Route planen

Von der Autobahnabfahrt A1 Sankt Pölten Süd auf B 20 in Richtung Sankt Pölten Süd/Zentrum fahren
weiter die Mariazellerstrasse geradeaus über die Julius Raabpromenade und links in die Brunngasse einbiegen

Gesundheit ist Vertrauenssache

Im Mittelpunkt meiner Praxisphilosphie steht der Anspruch,Krankheiten nicht nur zu behandeln,sondern auch den Menschen als Einheit von Körper,Geist und Seele zu verstehen.

In den vielen Jahren Kliniktätigkeit als stationsführender Oberarzt habe ich viele Ärztinnen und Ärzte aus- und weitergebildet, Teams geführt und in verschiedenen Projekten mitgearbeitet. Meine Erfahrung im operativen Bereich liegt bei über 7000 Eingriffen, davon über 400 im onklogischen Bereich.
Daneben habe ich einige Tausend Geburten geleitet und überwacht.

Durch eine nationale und internationale Vernetzung ist der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen gewährleistet, dies garantiert eine qualitätsgesicherte Medizin auf hohem wissenschaftlichem Standart.Im Notfall sind Sie bestens versorgt!

Wenn es Ihnen leichter fällt,sich einer Gynäkologin anzuvertrauen,können Sie gerne bei Frau Dr Isabella Lustig einen Termin vereinbaren.Sie ist Ärztin aus Überzeugung und Leidenschaft!

Wir nehmen uns stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen hat für uns oberste Priorität!

Ihr Dr. Albert Lustig!

Gesundheit ist Vertrauenssache

Daneben habe ich einige Tausend Geburten geleitet und überwacht.

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen hat für uns oberste Priorität!

Ihr Dr. Albert Lustig!

• VA

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telephonische Terminvereinbarung wird gebeten,ebenso bitten wir um telephonische Vorbestellung eines Rezeptes.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VA

• Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr einfühlsamer arzt

Ich bin bei meinem zweiten kind schwanger und habe eine risikoschwangerschaft und des öfteren dadurch probleme bzw ängste. Egal an welchem tag, zu jeder uhrzeit- ich werde ernst genommen und bekomme schnell einen termin. Die arztassistentin und der herr doktor selbst nehmen dich viel zeit für mich und untersuchen mich jedes mal genau und erklären mir alles wieso und warum ect.
Nie wieder einen anderen arzt!
Danke nochmal ☺️

Keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer, fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt. Weiteres Plus: viele Parkmöglichkeiten in der Nähe der Ordination, wenige Meter zum Bahnhof

Bester Arzt den man sich wünschen kann! Nie wieder wo anders!!!

Durch eine Vertretung kam ich eher zufällig zu Frau Dr. Lustig.Der Einstieg war nicht gerade schön mit einer HPV Pap III Diagnose.Noch dazu dies von einem Arzt zu hören,den man noch nie zuvor gesehen hat.Doch wie sich herausstellte,hätte ich es nicht besser treffen können.Frau Dr. Lustig war sehr einfühlsam und ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Ich bekam gleich eine Überweisung an Ihren Mann,der in der Rudolfstiftung die Operation durchführte.Auch er war sehr professionell und wusste genau was er tat.Ich wusste gleich ich bin in guten Händen!Auch in der Nachbetreuung waren beide sehr bemüht und ich hatte nie das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein.
Nun bin ich schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Lustig und würde Sie jeder einzelnen Freundin wärmstens weiterempfehlen!Mal abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz ist sie einfühlsam,symphatisch und weiß zu jedem Problem eine Lösung.
Ich höre oft,dass Frauen nicht gerne zum Frauenarzt gehen.Hier wird man eines Besseren belehrt!Wenn ich mir was wünschen könnte,dann dass Sie auch Zahnärztin ist,dann würde ich dort endlich auch gerne hingehen.
Die Fahrt nach St.Pölten zahlt sich aus! Ich gehe nie wieder wo anders hin!

Endlich!

Ich habe mit Mitte 30 bereits einige Gynäkologen durch und bin in der Praxis von Dr.Lustig gelandet, weil andere Ärzte über den Sommer (trotz Schmerzen!) keine neue Patientinnen nehmen. Jetzt bin ich dafür sehr dankbar!
Das war der beste, einfühlsamste und hilfreichste Arztbesuch meines Lebens. Zum ersten Mal wurde ich ernst genommen. Meine Probleme wurden besprochen, es wurde eine Lösung aufgezeigt und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.
Ich kann Dr.Lustig nur weiterempfehlen, ich bin begeistert.

alles supi

Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich hinkomme, da alle sehr höflich und einfühlsam sind.
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018