OA Dr. Herbert Katzensteiner

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen
    08:00–12:0014:00–15:0015:00–19:00

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Katzensteiner Patientin. Mache auch meine jährliche Kontrolluntersuchung bei ihm. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er berät sehr gut und er erklärt alles was man wissen möchte auch so dass man es versteht. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm weshalb ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehle. Auch meine zwei Töchter sind mittlerweile bei ihm Patienten und ebenfalls froh zu ihm gewechselt zu haben.

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Katzensteiner. Als junge Patientin fühle ich mich stets gut aufgehoben und behandelt. Fragen werden souverän beantwortet, und kritische Themen leicht und verständlich erklärt.
Die Behandlung und das Serviceangebot decken all meine Forderungen gut ab. Da er Arzt im LK Scheibbs ist kümmert er sich auch um eine gute Behandlung im Krankenhaus.
Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet, sie wirken nicht "kalt", weshalb man sich auch deshalb gleich sehr wohl fühlt.
Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut. Man bekommt rasch einen Termin. Selbst wenn die Ordination geschlossen ist, kann man für eine Terminvereinbarung an einer privaten Nummer anrufen.
Dr. Katzensteiner sowie Fr. Katzensteiner beim Empfang wirken auf mich stets sehr bemüht, weshalb ich einen Termin zur Untersuchung beim Frauenarzt wenig scheue.

Leider sehr unzufrieden....

Ich bin aufgrund der für mich nahen Lage mehrmals "nur zur Routinekontrolle" zu Dr. Katzensteiner gegangen, weil es praktisch war, habe mir aber bei jedem Mal Verlassen der Ordination vorgenommen nie wieder hinzugehen und schlussendlich auch wirklich Arzt gewechselt. Ich als junge Frau habe mich bei ihm nicht wohl gefühlt, ich hatte immer das Gefühl meine Fragen wurden nicht ernst genommen, ich habe mir in der Zeit als ich bei ihm in Behandlung war mehr Informationen aus dem Internet geholt als vom Arztgespräch.
Als ich dann das letzte Mal weinend vor Ärger die Ordination verließ habe ich mir selbst versprochen einen neuen Gynäkolgen aufzusuchen.

Sehr nett und gründlich!

Er ist sehr nett und gründlich! Die Dame bei Empfang auch !Die ordination hat eine sehr freundlichen und ruhigen Atmosphäre.warten müsste ich noch nicht mehr als 10 Minuten!Herr Doktor behandelt die Schwangerschaft als natürliche Sache, antwortet auf alle fragen und nimmt mir immer genügend Zeit ! Fühle mich bei Herr Katzensteiner sehr gut aufgehoben!Ist sehr zum empfehlen!!

Sehr angenehm

War heute zum ersten Mal bei Dr. Katzensteiner!
Bin begeistert von seiner angenehmen, ruhigen Art!
Fühle mich bei diesem Arzt bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!