Dr. med. univ. Heidi Witte

0699 / 11 30... Anrufen Nr. zeigen
Hauptstraße 16/Siege 4/Tür 4,

3021 Pressbaum

Allgemeine Information
Allgemeine Gynäkologie, Vorsorgeuntersuchung und Schwangerenbetreuung, Spezialisierung-Kinderwunsch, Zusammenarbeit mit der Kinderwunschklinik Dr. Loimer in Wien, Teenager-Sprechstunde, Beratung bei Verhütung.
Akupunktur, Notarzt
Falls Sie mich nicht erreichen, ich rufe Sie verläßlich zurück.
Mo
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Witte Heidi in 3021 Pressbaum
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte in 3021 Pressbaum

Sehr gut aufgehoben

28.10.2015: Fr. Dr. Witte gehört zu der Sorte Arzt bei der man sich gleich von Beginn an wohl fühlt! Alles läuft in ruhe ab, sie nimmt sich Zeit und hört zu. Man merkt auch dass sie sehr viel Erfahrung hat und weiss wovon sie spricht! Man bekommt in der Ordination das Gefühl das hier der Patient im Mittelpunkt steht und nicht die Zeit..... Die Ordination ist leicht zu finden und auch im Warteraum spürt man irgendwie das Gefühl geborgen zu sein!!!!!!! Ich kann Fr. Dr. Witte wirklich nur empfehlen!!!!

Einfühlsame und kompetente Ärztin

02.07.2015: Frau Dr. Witte wurde mir von einer Freundin empfohlen. Und so hatte ich meine erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Die Ordination in Pressbaum ist leicht zu finden und es gibt ausreichend Parkplätze (in Wien keine Selbstverständlichkeit!). Der Empfang (vermutlich durch den Mann von Fr. Dr. Witte) war sehr freundlich und es wurden mir sofort div. Getränke angeboten. Die Ordination ist neu eingerichtet und sehr gepflegt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Fr.Dr. Witte hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Dabei hat sie mir alles genau erklärt und alle meine Fragen kompetent, einfühlsam und vor allem verständlich beantwortet. Darüber hinaus hat mich Fr.Dr. Witte über alle künftigen und notwendigen Untersuchungen aufgeklärt. Auch hat sie mir sehr viele Tipps für die bevorstehenden Monate mit auf den Weg gegeben. Das ist meine erste Schwangerschaft, durch Fr.Dr. Witte fühle ich mich bereits jetzt gut informiert und vorbereitet. Ich kann Fr.Dr. Witte nur wärmstens weiter empfehlen!

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. med. univ. Heidi Witte - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 3021 Pressbaum

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)