Dr. med. univ. Christoph Sellner

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Toller Arzt

Für mich ist Dr. Sellner der Arzt meines Vertrauens. Auf Grund der schwerwiegenden Diagnose sind wir auf künstliche Befruchtung angewiesen. Wir haben einiges durchmachen müssen und ich fühle mich beim Dr. Sellner wohl und sicher. Er nimmt sich Zeit für mich und all meine Fragen. Geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und ist auch dann erreichbar, wenn es ml dringender ist. Dr. Sellner gibt uns das Gefühl ein Team zu sein und für unser Kind mitzukämpfen. Seine professionelle und auch persönliche Art, seinen Humor schätze ich sehr.

Einfach top!

Ich bin schon länger bei Dr Sellner und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten. Er ist kompetent, sehr genau, geht sehr auf die Patientinnen ein und erklärt alles einwandfrei.

Ich war davor, aufgrund unseres Kinderwunsches, bei sehr vielen verschiedenen Ärzten und Instituten und niemand hat mich so toll und einfühlsam beraten wie Dr Sellner.

Frau Sellner ist ebenso eine wirklich tolle und liebe Persönlichkeit und macht die Praxis noch einmal persönlicher. Bin wirklich SEHR zufrieden & kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

hat leider stark nachgelassen

Die Ordination und der Behandlungsraum sind sehr schön.
Bis jetzt war ich zufrieden, leider kann ich das nicht mehr behaupten.
Ich habe 20 Minuten warten müssen, obwohl vor mir niemand drinnen war.
Dachte der Arzt bereitet sich auf meine Untersuchung vor, aber dem war nicht so, er hat erst alles aufmachen müssen. Auf meine Fragen bekam ich genervte und schnippische Antworten. Als ich Ihn bat mir ein Medikament auf das Rezept dazuzuschreiben gab er mir das Gefühl ein schwerer Drogendealer zu sein. Als ich Ihn bat mein Auslandsversicherungformular mit Datum und Stempel und Diagnose auszufüllen war er noch genervter für das hohe Honorar der Untersuchung von 260!! Euro und gab mir das Gefühl Versicherungsbetrug zu tätigen. Es war eine grauenhafte Erfahrung für mich. Ich bin heulend zu Hause angekommen. Unser Babywunsch ist mit sehr hohen Kosten verbunden, ein anderer Arzt wird sich sicher darüber freuen, den dieser ist ersetzbar!!!!

Perfekt!!!

Sehr sympathischer und kompetenter Frauenarzt, der sich für die Behandlung sehr viel Zeit nimmt und laufend alles erklärt. Ich fand vor allem die Besprechung des allgeinen Gesundheitszustand als sehr hilfreich. Ich kann Dr. Sellner nur 100% weiterempfehlen. Die Ordination ist sehr sauber und modern ausgestattet. Genauso verkief die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und sehr freundlich. Einfach ein großes Dankeschön!

Traumarzt!

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen! Dr Sellner nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam. Kennst sich super aus! Die Praxisausstattung ist ein Traum! Ein rießen Flatscreen hängt an der Mauer,
Sodass man im Liegen alles mitbeobachten kann ohne 3 Tage Nackenschmerzen zu bekommen! Sehr hygienisch- verendet nur Einmalmaterialien! Keine Wartezeit! Und der Empfang ebenfalls sehr höflich und nett! Besser geht's eigentlich nicht! Würde ihn jedem empfehlen!