Tolle Ärztin

Bei Fr. Dr. Wendl bekam ich im Akutfall schnell einen Termin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die speziellen Bedürfnisse ein und ist wirklich sanft bei der Untersuchung. Sie erklärt alles genau, ihre Therapie hat mir wirklich gut geholfen.

Beste Frauenärztin

Man fühlt sich rundum wohl, sehr kompetent, sie nimmt sich Zeit für einen. Nach langer Zeit einfach die beste Frauenärztin gefunden.

Angenehme Atmosphäre

Bis dato war ich hauptsächlich zur Vorsorgeuntersuchung bei Fr. Dr. Wendl. Ich schätze die angenehme, ruhige Atmosphäre dort - sowohl im Haus generell wie auch im Behandlungszimmer. Lange warten musste ich nie. Fr. Dr. Wendl war bei meinen Besuchen immer freundlich und auch einfühlsam und strahlt etwas beruhigendes aus, finde ich. Es gab auch vor den Untersuchungen immer genug Zeit, Dinge zu besprechen. Ich bin mehr zufällig dort gelandet, aber sehr zufrieden.

Ausgezeichnete und freundliche Betreuung

Die Betreuung ist individuell, freundlich, wertschätzend und fachlich ausgezeichnet.

Die Ärztin meines Vertrauens

Seit Beginn der Schwangerschaft meines ersten Kindes bin ich bei Frau Dr. Wendl in Behandlung und könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Arztbesuche zählten seit jeher nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen und gingen immer mit einer gewissen Angst einher, doch Frau Dr. Wendl hat mir diese Angst genommen, sodass ich mich auf jeden Besuch bei ihr freue. Mit ihrer freundlichen und liebevollen Art fühlt man sich bei ihr nicht nur gut aufgehoben, sondern pflegt auch ein persönliches und sehr gutes Verhältnis. Untersuchungen verlaufen immer sehr angenehm und beraten werde ich auch immer sehr umfangreich und kompetent.

Ich kann Frau Dr. Wendl daher nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle auch bei ihr für die tolle Betreuung!

Sehr Zufrieden

Fr. Dr. Wendl ist sehr einfühlsam, aber trotzdem sachlich, ehrlich und sehr professionell! Ich fühle mich rundum Wohl und kann mich auf sie verlassen. Selbst in schwierigen Situationen findet sie die richtigen Worte, ohne etwas zu verschönern. Was ich außerdem sehr schätze, ist die gute Erreichbarkeit bzw. die raschen Rückrufe!
Ich habe schon einige Frauenärzte besucht aber hier werde ich bleiben.

Endlich gut beraten

Bisher hat sich niemand so viel Zeit für mich genommen wie Fr. DDr. Wendl. Sie hat sich mein Problem genau angehört und trotz jahrelangen Zyklusunregelmäßigkeiten und vielen verschiedenen Frauenärzte, war sie die erste Ärztin, die eine Hormonstatus Bestimmung und ein Blutbild gemacht hat, um der Ursache auf dem Grund zu gehen. Dank ihr kenne ich endlich das Problem und ich bin zuversichtlich, dass es mit ihrer Unterstützung, schon bald mit dem Kinderwunsch klappt. :) #KIWU2023

Tolle Ärztin

Frau Doktorin Wendl ist eine unglaublich liebe Frau und ausgezeichnete Ärztin. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und weiß sie hat immer ein offenes Ohr für mich!

Hervorragende Ärztin

Frau DDr. Wendl ist eine wahnsinnig nette und freundliche Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit auf alle Fragen zu antworten. Sie ist auf meine Ängste, Probleme und vielen Fragen mit Verständnis eingegangen, wodurch sie von Beginn an enormes Vertrauen vermittelt hat. Ich habe mich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt und auch sehr gut aufgehoben Gefühl. Ich kann Frau DDr. Wendl nur weiterempfehlen. Ich bin aus der Praxis positiv und bestärkt hinausgegangen und freue mich über die Entscheidung, hier hergekommen zu sein.

Top Ärztin

Bin schon einige Jahre bei Frau DDR. Wendl und fühle mich immer sehr gut betreut und beraten. Selbst bei kleinen Anliegen wird ein rundum Check gemacht und in Notfällen kann man sie auch per Mail oder telefonisch erreichen. Habe mich bis jetzt in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Honorar ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung - hier kann man wirklich sagen: Preis/Leistung stimmt.