Dr. Alexander Majewski

Mariengasse 7, 2540 Bad Vöslau  Route planen

• Privat

• Privat

Ausgezeichneter Arzt!

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen und habe mich aufgrund der Bewertungen für Dr. Majewski entschieden. Und bin sehr froh darüber!
Er nahm sich jede Menge Zeit, ging auf all meine Fragen ein und entschied sich dann aufgrund meiner Wechselbeschwerden für eine Therapie mit einem pflanzlichen Präparat. Nehme es seit 1 Woche und fühle mich wie neu geboren! Er ist sehr kompetent, strahlt extreme Ruhe aus und ist auch gegenüber Alternativmedizin positiv eingestellt.
Auch die Ordinationsassistentin möchte ich lobend erwähnen: Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin, sie war sehr freundlich und kompetent.
Werde ganz sicher bei diesem Arzt bleiben!

Sehr toller Arzt!!

Sehr toller Arzt! Obwohl Herr Dr. Majewski nicht mein Arzt war hat er mich sofort am nächsten Tag eingeschoben und mich super betreut! Wartezeit im Warteraum waren genau 6 minuten! Bin begeistert!!

Bin sehr zufrieden

Sehr freundliches Wartezimmer, man findet immer genügend Parkplätze. Die Dame am Schalter 5 Sterne. Der Arzt sehr freundlich, erfahren und kein Arzt vor dem man sich fürchten müsste :) daher volle 5 Sterne und er hatte sofort erkannt was Sache ist. Das erkennen andere Ärzte leider nicht immer . Er ist sehr umgänglich, freundlich und kann sofort klar erklären, was ich an komplizierten Fragen wissen wollte. Super Arzt. Sehr empfehlenswert.

Komme aus Wien..

.. dennoch ist mehr der Weg von Wien nach Baden nicht zu weit, denn in dieser Praxis muss man sich einfach wohl fühlen! Die Wartezeiten sind super (mit Termin wartet man nicht länger wie 10min!) und auch die Behandlung an sich ist sehr angenehm, denn der Dr nimmt sich wirklich die Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet. Ich bin vollkommen zufrieden!

schwangerschaft

Ich bin sehr zufrieden mit meinem frauenrzt, er ist sehr nett wie auch seine helferinnen, termine sind schnell vorhanden, wartezeite begrenzt aber eine sehr gute betreuung! mich bringt kein mensch mehr weg von diesem arzt :)