Eine Gynäkologin, wie man sich eine vorstellt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Wollein und fühle mich bei ihr bestens betreut. Beide Ordinationshilfen sind sehr kompetent und freundlich. Ich fürchte den Tag, an dem Frau Dr Wollein in Pension geht.

Seit 25 Jahren die freundlichste und Beste Ordination die ich kenne

Eine Gynäkologin, die jede Frau sich wünscht! Ich hoffe (selbstsüchtig), Sie geht nie in Pension!!!

Danke für die tolle Betreuung

Frau Dr. Wollein geht emphatische auf individuelle Ängste Sorgen und Unsicherheiten ein. Trotz einer stets vollen Praxis weiß ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Aufgrund der langen Anfahrtszeit habe ich mir auch andere Ärzte angesehen und habe entschieden das ich gerne eine lange Anfahrtszeit in Kauf nehmen um mich bei meinen Terminen so gut aufgehoben zu fühlen. Danke für die tolle Betreuung

Ärztin bei der man sich wohlfühlt und auch als Patient wertgeschätzt wird

Leider sind nicht alle Kassenärzte so herzlich und verständnisvoll wie Fr. Dr. Wollein. Sie ist zwar schon eine ältere Dame, aber nach wie vor sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit für Fragen und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und vor allem wertgeschätzt, was leider nicht bei allen Kollegen/innen die Kassenärzte sind zutrifft. Der Wechsel zu ihr Aufgrund der Pensionierung meines vorherigen Frauenarztes war die beste Entscheidung.

Kompetente Fachärztin, doch telefonisch nicht erreichbar

Ich fühle mich bei Fr. Dr Wollein sehr gut aufgehoben uns sie ist sehr einfühlsam.
Doch leider ist es sehr ärgerlich wenn man einen Notfall hat und zu den Öffnungszeiten von 9-11 Uhr NIEMAND ans Telefon geht. Es ist verständlich dass eine kompetente Fachärztin bis Dezember ausgebucht ist, wie es am Tonband erklärt wird, doch wenn man Schwangere und Notfälle einschieben kann dann sollte man zumindest telefonisch erreichbar sein! Das war heute sehr enttäuschend und leider nicht das erste Mal!

Ärztin mit Empathie, Interesse und Kompetenz

Ich habe in Frau Dr. Wollein vor einigen Jahren eine wunderbare Frauenärztin gefunden, die Ruhe, Kompetenz, Authentizität, Fachwissen, Freundlichkeit, Verständnis und Empathie ausstrahlt und zeigt. Auch meine Töchter sind zufriedene Patientennen von ihr. Ich kann diese großartige Ärztin auf alle Fälle weiterempfehlen . ♡

Eine bessere Ärztin gibt es nicht!

Frau Dr. Monika Wollein, ist eine wunderbare Ärztin und zugleich ein wunderbarer Mensch!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht wirklich gerne hin, obwohl der Besuch beim Frauenarzt ja nicht immer ganz angenehm ist.
Ich kann nur jedem Mädchen/ jeder Frau empfehlen, Patientin zu werden!
Vielen Dank an Frau Dr. Wollein und an die lieben Empfangsdamen!

Frauenärztin mit Herz und Verständnis

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Wollein und sie ist eine ganz, ganz liebe, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Selbst bei Problemen hat sie viel Verständnis und sie versucht wirklich das beste und passende zu finden. Einzig, dass sie die Gynefix und den IUB (noch?) nicht anbietet finde ich schade - denn für diesen Eingriff musste ich zu einem anderen Arzt, obwohl ich mich lieber von ihr behandeln hätte lassen. Die Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und wenn man einen Notfall hat wird man sehr schnell eingeschoben, ansonsten dauert es meist 1-3 Monate für einen Termin. Kann Frau Dr. Wollein nur empfehlen! :-)

fühle mich gut betreut

ich bin seit 25 Jahren eine zufriedene Patientin, auch meine Tochter und jetzt auch meine Enkeltochter sind Patientinnen.

Rundum zufrieden

Fr. Dr. Wollein ist eine tolle Ärztin man fühlt sich bei ihr wie bei einem Privatarzt.
Sie nimmt sich ausführlich Zeit für mich und man hat nicht da Gefühl das die Fragen die man stellt lästig sind.
Gerade jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft fühle ich mich bei ihr mehr als wohl.
Bin sehr dankbar sie als Ärztin gefunden zu haben.

Für die Terminvereinbarung muss mich sich allerdings wirklich Zeit nehmen.
HIer gibt es wenn man einen Abendtermin will, keine spontanen Termin sondern muss man lange im Voraus buchen.