Dr. Christine Chung

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,0

Kontroll Termin mit Ultraschall

Ich habe erst ganz frisch entdeckt das ich schwanger bin, nach 2 positiven ss Test machte ich mich auf ans Frauenarzt suchen!
Gesagt getan! Die ersten 4 Ordinationen haben mich schon am Telefon abgewimmelt, bitte keine Patienten mehr, wir wären voll und haben Aufnahme Stopp! Nach einigen Telefonaten war ich schon leicht nervös und hatte nur noch die Nummer von Frau Dr. Chung Christine! Schon als ich angerufen habe, war sie die erste die mir sofort zur SS gratulierte und genau zu dem
Zeitpunkt wusste ich, sie ist die richtige! Heute meinen Termin gehabt, komplett nervös ging ich hinein. Wunderschöne sehr saubere ordination! Frau Dr stand auch schon vor Ort und begrüßte mich sehr freundlich. Keine 2 Minuten war ich schon im Behandlungsraum und machte mich für die Untersuchungen frei. Überhaupt keine Panik und völlig gelassen machte sie ihr Ding und ich war sehr entspannt!! Ich bin so froh das ich sie gefunden habe! Wir haben dann noch mir kam es ewig vor gequatscht und dann war ich auch schon fertig! Ich würde niemals wieder Arzt wechseln! Ich bin mehr als begeistert!

unkompliziert und einfühlsam

habe kurzfristig einen Kontrolltermin gebraucht und hatte zusätzlich einige Fragen zu natürlichen Verhütungsmöglichkeiten. Fr. Dr. Chung nahm sich viel Zeit und hatte Verständnis, dass ich keine Hormone nehmen will. Es gab keine Empfangsdame, keine wartenden Patienten, sodass alles termingerecht und in einer angenehmen Atmosphäre abgelaufen ist. Sollte ich wieder schwanger werden, würde ich sicher bei Fr. Dr. Chung die Ultraschalluntersuchungen machen lassen, da sie einer der wenigen SpezialistInnen Österreichs für 3D Ultraschall ist. Sehr saubere hygienische Räumlichkeiten, was für mich besonders wichtig ist.
3,0