Dr. Christine Chung, MPH MSc

Babenbergerstraße 9/11, 1010 Wien  Route planen

U2 Museumsquartier

Straßenbahnlinie 1, 2, 71, D – Burgring

Buslinie 57A – Museumsquartier oder Getreidemarkt

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Gesundheit fängt an, wenn Sie sich wohl fühlen. Mit Ihnen möchte ich Ihr Wohlbefinden erhalten.

Mit der Spezialisierung auf Pränataldiagnostik möchte ich Ihnen, gemeinsam mit Ihrem Frauenarzt, eine bestmögliche Betreuung in der Schwangerschaft anbieten. Ich bin ÖGUM Stufe II zertifiziert und habe diverse Zertifikate der fetalmedicine foundation london. Die Behandlung erfolgt nach neuestem Wissensstand und nach bestem Wissen und Gewissen.

Mit meinem Schwerpunkt Lasertherapie möchte ich die Frau in allen ihren Lebensphasen unterstützen. Gynäkologische Behandlungen bei Harninkontinenz, Lichen sclerosus, Gebärmutter Senkung oder Symptomen der Menopause sind mit meinem Laser gut behandelbar. Auch schon bei geringen Anzeichen der oben genannten Leiden kann man vorbeugend handeln.

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt!

Ich stelle Fragen und höre aufmerksam zu, nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und baue Beratungsgespräche nicht nur auf geschilderten Symptomen und Befunden auf, sondern ebenso auf Ihren individuellen Vorstellungen, Umständen und Wünschen - stets mit dem Ziel, dass Sie sich mit Ihren persönlichen Fragestellungen und Anliegen in der Ordination wohl- und bestens betreut fühlen.

Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung fast aller Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort, sodass für Sie keine zusätzlichen Wege entstehen.

Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Online Terminvereinbarung unter: https://www.christinechung.at/termine

Ihre Dr. Christine Chung, MPH

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Online Terminvereinbarung unter: https://www.christinechung.at/termine

Ihre Dr. Christine Chung, MPH

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Top Top Top!

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr Chung und bin jedes mal begeistert! Sie ist sehr emphatisch, herzlich und nimmt sich immer genügend Zeit für jegliche Fragen/Anliegen! ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente, einfühlsame Gynäkologin

Frau Dr. Chung ist eine außergewöhnlich einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr ruhig und positiv, darüber hinaus fachlich hervorragend. Ich bedauere es sehr, nicht schon früher zu ihr gewechselt zu haben. Die Praxis ist sehr ansprechend und modern, die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank!
Ihm Namen des gesamten Teams darf ich mich für ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, wenn sie sich wohl gefühlt haben bei uns!

Beste Frauenärztin

Ich bin schon lange zufriedene Patientin und kann Fr. Dr. Chung nur wärmstens empfehlen.
Dr.Chung
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Alles Gute für Sie!

Tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam, einzigartig

Frau Chung nimmt sich viel Zeit und versucht Lösungen zu finden, eine ganz tolle einfühlsame Ärztin, mit extremen Fachkenntnissen, ich mag Frauenarzt Besuche überhaupt nicht, aber bei Ihr und Ihrem Team ist man so gut aufgehoben, man fühlt sich richtig wohl!
Dr.Chung
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie sich wohl gefühlt haben und sie sich vor allem gut betreut fühlen! Ich werde mich weiterhin bemühen und freue mich, wenn ich sie beim Erhalt ihrer Gesundheit begleiten darf.

Sehr kompetent, empathisch und professionell

Dr. Chung ist eine überaus kompetente, empathische, herzliche, humorvolle und professionelle Ärztin, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit, klärt klar und verständlich mit einer einfühlsamen Art und viel Ruhe auf und zeigt Verständnis für diverse Anliegen. Dank Dr. Chung und ihrer aufmunternden, einfühlsamen, kompetenten Art, verbinde ich Frauenarztbesuche wieder mit Positivem und freue mich auf jeden Besuch in ihrer Ordination.
Dr. Chung und ihre Ordination sind auch sonst überaus zuverlässig und gut erreichbar, sodass ich mich gerade in der Schwangerschaft bestens aufgehoben fühle. Insgesamt ist Dr. Chung eine beispiellose Ärztin und ist mitunter die beste Ärztin, bei der ich bisher war.
Dr.Chung
Vielen Dank für ihre schönen Worte und ihre Zeit hier! Wir freuen uns, wenn sie sich gut betreut fühlen und sehen dies als Motivation! Alles Liebe!