Prim. Priv.Doz. Dr. Felix Stonek, MBA

Frauenarzt Wahlarzt
Hauptstrasse 2/3, 2120 Wolkersdorf
Hauptstrasse 2/3, 2120 Wolkersdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Onlineterminvereinbarung unter www.felixstonek.at, Kommunikation Patient - Arzt über www.docsy.at auch außerhalb der Ordinationszeiten und am Wochenende. Schwerpunkte: Vorsorgeuntersuchung, Kinderwunsch, Wechselbeschwerden, Verhütungsmittel, Operationen (im LK Mistelbach), Schwangerenbetreuung

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Onlineterminvereinbarung unter www.felixstonek.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Samstag

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Genetik

Ich gehe nie wieder zu einem anderen Gynäkologen

Ich war letzten Monat das erste Mal, nach Empfehlung meiner Tochter, in der Ordination des Herrn Dr. Stonek in Poysdorf. So etwas von freundlich und nett, sowohl von der Vorzimmerdame als auch vom Arzt selbst, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Herr Stonek selbst ist mega freundlich, ein offener und sehr kompetenter Arzt. Jetzt, wo ich dort war, kommt für mich kein anderer Arzt mehr in Frage und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für die Anliegen seiner Patienten

Bin schon jahrelang bei Dr. Felix Stonek in Behandlung und kann nur das beste über ihn sagen.
Termine dauern zwar ein bisschen, sind aber durchaus angemessene Wartezeiten, aber im Akutfall kommt man sofort dran.
Dr. Stonek begrüßt seine Patienten schon mit einem strahlenden Lächeln. Er nimmt sich Zeit für Anliegen und Probleme und hat sehr viel Geduld. Auch während der Untersuchung erklärt er was er gerade wozu macht und was man auf dem Ultraschall sieht. Seine Ordination ist mit der neusten Technik ausgestattet.
Auch die Dame beim Empfang ist super freundlich und hat auch an heißen Tagen einen Witz parat.
Alles in allem fühlt man sich in der Ordination von Dr. Felix Stonek wohl und gut aufgehoben. Dieser Arzt hat durchaus mein Vertrauen durch seine fachliche Kompetenz und den äußerst freundlichen Umgang.
Einfach spitze!
Letzte Aktualisierung: 06.12.2017