Dr. Agnes Hofer

4,5
(18)
FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Sparkassegasse 36, 2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36, 2020 Hollabrunn  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. wir rufen Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Befundbesprechungen können am Telefon erfolgen. Online Terminvereinbarung, Mädchensprechstunde, Facebook: "Ordination Dr. Agnes Hofer".

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Bei Beschwerden können Sie in die nächste Sprechstunde kommen. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. wir rufen Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Befundbesprechungen können am Telefon erfolgen. Online Terminvereinbarung, Mädchensprechstunde, Facebook: "Ordination Dr. Agnes Hofer".

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    12:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    14:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    12:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    14:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,5
(18 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
6%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(15)
Serviceangebot
4,8
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(15)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)

Erfahrungsberichte

Beste Frauenärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor Hofer ist sehr kompetent, geht auf die Fragen ihrer Patienten ein, ist einfühlsam und ermutigt sie, wenn sie sich Sorgen machen! Bin sehr zufrieden mit ihr, fühle mich gut aufgehoben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht empfehlenswert!!!!!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Empfangsdamen sind super nett und super freundlich - Respekt!

Allerdings müsste die Ärztin so sein und nicht den Eindruck verschaffen, dass man nicht willkommen ist und in sehr schweren Situationen unhöflich sein und überhaupt kein Verständnis zeigen.

Beste Grüße
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich persönlich kann Fr. Dr. Hofer sehr empfehlen.
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben!

Ich nutze für die jährliche Routineuntersuchung immer die unkomplizierte Online-Buchung. Super praktisch, weil man sich so entspannt den passenden Termin wählen kann.
Der Besuch selbst verläuft auch immer sehr entspannt.

Fr. Dr. Hofer ist wirklich sehr einfühlsam und berät meiner Meinung nach super persönlich und äußerst kompetent.
Z.B. wurde mir damals das Einsetzen der Kupferspirale genau erklärt und ich wurde gut darauf vorbereitet.

Sollte ich mal akut auftretende Beschwerden haben bitte ich telefonisch um einen Termin. Bei Nichterreichen der Ordnation werde ich eigentlich immer verlässlich zurückgerufen und um mein Anliegen gefragt. Bis jetzt konnte ich immer noch am selben Tag die Ordination besuchen und wurde stets - trotz eingeschobenen Termins - ausführlich behandelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Agnes Hofer - Frauenärztin Hollabrunn 2020
Dr.Hofer
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Weniger anzeigen

Enttäuscht..

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich erneut nicht ernst genommen gefühlt. Wenn man von starken Schmerzen erzählt wird nur Nahe gelegt, dass man doch Schmerztabletten nehmen kann, die Ursache der Schmerzen jedoch nicht weiter untersucht werden kann, es sei denn man möchte eine OP.
Jedes Mal wieder betone ich, dass ich nicht hormonell verhüten möchte und darauf wurde diesmal reagiert mit "Na das werden wir dann schon sehen".
Ich habe den Eindruck, wenn man nicht ein gewisses Alter erreicht hat bzw nicht schon mind 1 Kind geboren hat, wird man nicht Ernst genommen.
Sehr schade, weil man die Behandlung/Beratung zum Teil aus eigener Tasche bezahlen muss.
Es dürfte seit Kurzem auch eine neue Sprechstundenhilfe geben, die wirklich absolut nichts unter Kontrolle hat. Man hat auch gemerkt, dass Fr Dr. Hofer selbst nicht wirklich zufrieden mit ihr ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Agnes Hofer - Frauenärztin Hollabrunn 2020
Dr.Hofer
Sehr geehrte Patientin, es tut mir sehr leid, dass Sie so unzufrieden unsere Ordination verlassen haben. Ich versuche auf alle Patientinnen richtig einzugehen und so gut, wie möglich zu helfen. Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Es kann nicht immer eine einfache und auch einfach behebbare Ursache gefunden werden. Falls etwas Gefährliches, Akutes ausgeschlossen werden kann, sind Schmerzmittel oft hilfreich. Wenn die Schmerzen trotzdem andauern, sollte man ihnen Nachgehen. So, wie zB bei der Endometriose, wo eine Bauchspiegelung die Methode der Wahl ist. Die kann leider oft nicht einfach im Ultraschall gesehen werden. Wahrscheinlich habe ich diese Möglichkeit angesprochen.
Die letze Wochen waren auch für uns belastend. Wir haben versucht unser Bestes zu geben, hatten nie zu, waren immer für unsere Patientinnen da. Es wurden hunderte Telefonate und unzählige Emails beantwortet, Rezepte verschickt, telefonische Beratungen durchgeführt. Es soll nicht entschuldigen, wenn Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben, aber ein wenig auch unser Situation erleuchten. Ich würde mich freuen, wenn Sie auf mein Angebot zurückgreifen würden und bei anhaltenden Beschwerden die Ordination wieder aufsuchen würden. Es findet sich immer eine Lösung, nur nicht immer sehen wir sie gleich.
Mit freundlichen Grüßen Agnes Hofer
Weniger anzeigen

Wärmstens zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits die Terminvereinbarung hat unkompliziert und sehr rasch funktioniert. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Einerseits durch den herzlichen Empfang, anderseits durch die fachlich und sozial kompetente sowie angenehme Behandlung. Vor allem weil man das Gefühl vermittelt bekommt, dass ausreichend Zeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Auch während der Behandlung wird einem genügend Zeit entgegengebracht, alles wird genau erklärt. Ich war sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(15)
Serviceangebot
4,8
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(15)
Wartezeit auf Termin
4,9
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.