Dr. Liane Gradner-Kunert

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

2,9

Beste Frauenärztin

Wirklich sehr freundliche und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, weshalb es auch öfter zu längeren Wartezeiten kommt.
Leider ist äußert schwierig Termine zu erhalten. Telefonisch ist die Praxis leider auch kaum zu erreichen und die Öffnungszeiten sind leider sehr eingeschränkt.

Solche Ärztinnen bräuchte man häufiger!

Ärztin gut - Service nicht akzeptabel

Mit der Ärztin war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings sind die Ordinationsgehilfinnen unhöflich. Auf einen Termin wartet man monatelang und dann wird in der Ordination wegen Krankheit geschlossen und man wird nicht einmal verständigt. Man braucht auch nicht darauf warten, dass einem jemand anruft wegen einem neuen Termin. Ich habe zu einer anderen Ärztin gewechselt.

Großartige Gynäkologin

Phantastische Ärztin, einfühlsam, kompetent, genau, ... nettes Ordinationsteam, auch bei Notfällen finden sie immer eine Möglichkeit.

Sehr gute Ärztin - jedoch mit sehr unkompetenten unhöflichen Ordinationshelferinnen

Die Frau Dr. Gradner-Kunert ist eine echt super tolle Frauenärztin! Geht auf die Anliegen der Patienten sehr gut ein, ist sanft, erklärt jeden Handgriff,.. etc alles was man sich nur wünschen kann - jedoch sind die Ordinationsschwestern mehr als schlecht! Es ist extrem schwer einen Termin zu bekommen, besonders bei akuten Problemen wo jede Frau natürlich mit ihrer vertrauten Ärztin sprechen möchte, die einen kennt, wird man jedesmal ins Krankenhaus verwiesen. Es besteht zwar die Möglichkeit sich auf die "Notfall-Liste" zu setzen (hier wird man angerufen, wenn ein Patient ausfällt) jedoch ist mir schon öfter passiert dass ich erst nach ganzen 4 Wochen zurück gerufen wurde. Meiner Meinung nach ist die Art und Weise wie mit Patienten umgegangen wird nicht okay und habe dadurch meinen Azrt gewechselt.

Allgemein zufrieden

War knapp 14 Jahre bei Fr. Dr. Gradner Kunert und habe nur gewechselt weil ich das letzte Jahr echt starke Probleme hatte Termine zu bekommen wenn ich Schmerzen hatte.... ich saß tatsächlich mit starken unterleibs schmerzen im Wartezimmer und man rief die Schwangeren Damen auf die auf einen Kontroll Termin warteten anstatt mich drann zu nehmen obwohl ich nicht mal mehr sitzen konnte!! Das schlimmste jedoch war, das die Damen am Empfang anfangs telefonisch gar nicht erreichbar waren und per Mail doch tatsächlich zurück geschrieben haben das ich mit Schmerzen doch bitte ins Krankenhaus gehen soll dann dafür sind Ambulatorien da...... nunja und nachdem ich im Ambulatorium war und mehrere Zysten festgestellt wurden wurde ich wieder zu meine Frauenärztin zur weiteren Behandlung geschickt.... das ganze spiel wieder von vorne.... denn auf einen Termin wartet man ca. 4-6 Wochen (ausser man lässt sich anrufen wenn kurzfristig jemand ausfällt, da hätte man dann ca. 30 min. zeit zum arzt zu kommen... was jedoch nicht bei jedem Arbeitgeber geht)!!!!!!!!!! So gings mir nicht nur einmal... daher habe ich den Arzt gewechselt weil ich es nicht einsehe mit Schmerzen NICHT behandelt zu werden!!!!
2,9