Dr. Zeliha Dagdepen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Sexualmedizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Sexualmedizin

Traumhaft lieb, kompetent einfühlsam! Beste Frauenärztin!!!!!!

Ich bin so happy endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie ist offen, ehrlich, ruhig und kompetent. Endlich kann ich mit gutem Gewissen kommen. Von mir bekommt sie 100000*********!!!!!

Ärztin mit Herz

Sehr professionell, einfühlsam, geduldig und verständnisvoll. Arbeitet sehr gewissenhaft, versteht ihr Handwerk. Ich habe eine Ärztin meines Vertrauens gefunden. Weiter so !!!

Tolle Ärztin !!!

Für mich ist das wichtigste an einer Ärztin oder einem Arzt, dass dieser feinfühlig mit mir und meinen Sorgen/Problemen umgeht. Genau das macht Frau Dr.Zeliha Dagdepen wirklich toll. Sie war wirklich interessiert daran, wie es mir geht und was ich brauche. Sie hat mich mit meinen Sorgen und Ängsten sehr ernst genommen und ist einfühlsam darauf eingegangen.
Immer wieder hat Sie gefragt, ob ich noch Fragen hätte. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Behandlung & der Beratung und Betreuung.

Dr. Dagtepen ist absolut Spitze!

Dr. Dagtepen ist eine sympathische, einfühlsame und tolle Ärztin! Ich habe sie zum ersten Mal letzten Sommer aufgesucht. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir zugehört, alles erklärt und mich beruhigt. Auch hat sie mich operiert. Dr. Dagtepen hat mich vor und nach der Operation maximal unterstützt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt (in der Ordination und auch im Krankenhaus). Ich bin Dr. Dagtepen sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!

Kinderwunsch

Mir wurden bevor ich die Frau Dagdepen kennengelernt habe 2 Jahre geopfert ... 2 jahre lang konnte meine Frauaenärztin nicht mal feststellen was ich genau habe und 2 jahre lang wurde ich nur mit einer Tablette behaldelt dann traff ich zufällig Die Frau Doktor in Facebook seit dem ich Sie kenne(9monate kenne ich Sie) hat Sie gleich bei der ersten untersuchung geraus gefunden was ich genau habe& behaldelt Die Krankheit verabschiedet sich langsam von mir. Ich habe mich dann für die Op beschlossen weil ich ein Kinderwunsch habe und Sie selber hat mich Opariert was mich wirklich extrem gefreut ein Arzt der dein Problem kennst greift dir zur was schöneres gibt es nicht glaube ich . Bald habe ich mein Ziel erreicht ich spüre das es war ein schwerer weg aber bin da nicht allein durchgegangen Sie war immer bei mir auch in ihrer Freie Zeit ... Ich fühle mich bei ihr nicht als wäre ich ihre Patientin sondern wie ihre Schwester und deshalb will ich verheilt werden man fühlt sich super einfach und bekommt das gefühlt es wird alles gut es gibt nichts unmögliches ... ICH LIEBE SIE ubd wünsche ihr weiterhin viel GLÜCK& ERFOLG und GESUNDHEIT 🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘😘