Kompetent, menschlich, vertrauensvoll

Nachdem ich einige schlechte Erfahrungen mit Gynäkologen gemacht habe, bin ich auf Frau Dr. Novak gestoßen. Ich fühlte mich direkt beim ersten Besuch gut aufgehoben und hatte direkt Vertrauen, welches auch nicht enttäuscht wurde, da ich bereits starke Symptome einer Brustkrebserkrankung hatte. Frau Dr. Novak hat mich direkt und rasch an einen Spezialisten überwiesen, der anschließend schnell die notwendigen Schritte eingeleitet hat, damit ich rasch behandelt werden kann. Ich verdanke Frau Dr. Novak somit mein Leben. Ich kann mir seitdem keinen anderen Gynäkologen bzw. keine andere Gynäkologin vorstellen.

Frau Dr. Novak nimmt sich für einen ausreichend Zeit, bespricht Symptome, zerstreut Sorgen und ist dabei sehr einfühlsam und vorsichtig. Was will man mehr?

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass Termine unbedingt zeitgerecht vereinbart werden müssen, da Frau Dr. Novak meist terminlich ausgebucht ist. Notfalltermine erhält man aus eigener Erfahrung aber jederzeit problemlos.

Absolute Empfehlung

Seit mehreren Jahren bin ich mehr als zufrieden mit den Routinekontrollen bei Frau Dr.
Novak. Besonders schätze ich auch die Telefonate wenn ein Befund nicht zufriedenstellend war, die Ruhe die sie am Telefon hat und nächste Schritte erklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben egal welche ich Themen ich zu besprechen habe, alles wird zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Es wird auch versucht Medikament möglichst naturbelassen bzw. Nicht so ,,Hämmer,, für eine Behandlung einzusetzen. Schätze ich auch sehr. Ordination sehr angenehme Atmosphäre. Für Terminverschiebung wird man telefonisch kontaktiert aber kam erst einmal vor. Kann sie bestens empfehlen!

Wärmstens zu empfehlen

Eine total liebe einfühlsame superliebe Ärztin die sich immer extrem viel Zeit nimmt! Sie hat mich bestens in meiner Schwangerschaft betreut! Ich hab mich noch nie bei jemanden so wohl gefühlt wie bei ihr! Kann sie wärmstens weiterempfehlen! Auch die Dame am Empfang ist immer superlieb und so herzlich!

Ärztin und Assistentin ein Traum!

Ich bin jetzt schon länger Patientin bei der Fr Doc, zuvor nur Routineuntersuchungen und jetzt während der Schwangerschaft.
Sie ist sehr bemüht, genauso wie ihre Assistentin.
Egal ob es um Terminfindung bei dringlichkeiten oder allgemeinen Fragen per Mail geht.
Bin äußerst zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Sie ist die Beste!

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen und noch einmal sagen, dass Frau Dr. Novak für mich einfach die Beste ist!
Ich bin damals durch "Zufall" wegen eines Akuttermins bei Fr. Dr. Novak gelandet und war sofort begeistert von ihr.
Man fühlt sich total wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht, erklärt alles, ist aufmerksam und super freundlich und kompetent. Auch die Dame am Empfang ist super lieb - könnte also nicht besser sein!
Besten Gewissens, klare Weiterempfehlung!!!

Beste Gynäkologin

Bei Frau Dr. Novak fühlt man sich immer gut aufgehoben und gut betreut. Sie nimmt sich Zeit, erklärt Sachverhalte in einer Ruhe, die ihresgleichen sucht und hilft bei allen Fragen weiter. Sie ruft persönlich zurück, wenn es erforderlich ist und bei einem Notfall bekommt man auch am selben Tag noch einen Termin. Ihre Kolleginnen beim Empfang sind ebenfalls sehr, sehr freundlich und stehen auch bei allen Anliegen hilfsbereit zur Verfügung. Ich bin froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Super Praxis!

Ich habe netterweise akut einen Termin wahrnehmen und der Besuch hätte nicht besser ablaufen können!
Am Empfang gleich super freundlich begrüßt, wobei das auch schon am Telefon so war.
Frau Doktor Novak nahm sich für die Anamnese aufmerksam Zeit, und ich habe mich wohl auf und in keinster Weise verurteilt gefühlt.
Fragen wurden fachlich und verständlich erklärt und das Ordinationszimmer wirkt einladend.

Dieser Frauenarztbesuch hat sich nicht wie ein Frauenarztbesuch angefühlt, und dafür bin ich sehr dankbar! Eine wunderbare Praxis, wo ich gerne bleibe :-)

Absage 2 Wochen vor Termin

Nachdem mir die Frau Novak von einer anderen Ärztin empfohlen wurde, war ich eigentlich sehr gespannt darauf sie kennenzulernen. Nachdem ich jedoch momentan viel Arbeiten muss, konnte ich nur bestimmte Termine nehmen und glücklich wie ich war, fand ich einen... Online...

Zwei Wochen vor dem Termin bekomme ich einen Anruf, dass niemand zu dem Zeitpunkt in der Ordination sein wird... Wozu gibt es dann einen Onlineterminkalender?

Schon sehr unorganisiert. Ich wurde irgendwie am Telefon dann abgeschaßelt...

Das gibt einem wirklich ein sehr ungutes Gefühl mit auf den Weg. Ich denke eine gute Ärztin macht sowas nicht. Vor allem weil ich viele Fragen zur Schwangerschaft gehabt hätte und ich wirklich Hilfe gebraucht hätte.

Sucht euch bitte eine Ärztin, die wirklich für euch da ist. Sowas verursacht nämlich sehr viel Stress und Angst.

Viel Glück euch da draußen.
Dr. Regina Novak - Frauenärztin Wien 1230
Dr.Novak
Vielen Dank für Ihr Feedback , zu dem ich gerne Stellung nehmen möchte.
Entgegen Ihrer persönlichen Wahrnehmung sind wir sehr um die Organisation unserer Termine bemüht, darum kontaktieren wir neue Patientinnen, die sich Online Termine vereinbaren, wie in Ihrem Fall auch, persönlich, um wichtige Informationen vorab weiterzugeben oder auch für unsere Organisation von neuen Patientinnen zu erfragen, wenn die Angaben der Patientin unklar erscheinen.
Üblicherweise melden sich Patientinnen mit dringlichen oder besonderen Anliegen direkt telefonisch, da es so weitaus einfacher ist, einen entsprechenden Termin zu finden.
Leider gab es bei dem stattgehabten Telefonat offensichtlich mehrere Missverständnisse , die dazu geführt haben, dass Sie unsere Ordination als unorganisiert beurteilen und mich gleichzeitig, ohne mich persönlich zu kennen oder gesprochen zu haben , in meiner ärztlichen Kompetenz und in der Betreuung meiner Patientinnen in Frage stellen.
Das ist sehr schade, zumal Ihre Angaben unvollständig sind und dadurch den Sachverhalt komplett anders erscheinen lassen.
Gerne bin ich bereit die Umstände in einem persönlichen Gespräch noch einmal zu erklären, um die entstandenen Missverständnisse und die damit entstandene Unzufriedenheit auszuräumen.

hier fühlt man sich wirklich wohl!

Frau Doktor ist sehr natürlich, einfühlsam und aufmerksam! Sie erklärt alles sehr verständlich und mit viel Geduld! Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und höflich!

Super liebe Ärztin

Endlich eine liebe, einfühlsame Gyn gefunden bei der man sich 100% wohl fühlt. Sie hat mich supertoll in meiner Schwangerschaft begleitet. Würde nie mehr zu einem anderen gyn gehen und kann sie jeder Frau ans Herz legen. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie warten. Sie nimmt sich auch unendlich viel Zeit für ihre Patienten.
Auch die sprechstundenhilfe ist superlieb und freundlich. Fühle mich sehr sehr wohl dort!