Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin

Als ärztliche Kollegin fällt es mir nicht leicht jemanden als kompetent zu sehen, aber bei Frau Georgiev fühlte ich mich von der ersten Minute an medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben. Sie ging auf all meine Fragen gut ein, interessierte sich für den Menschen hinter der Diagnosen und berät einen nach bestem Wissen und Gewissen. Ich war wirklich positiv überrascht und begeistert nach dem Termin. Fast schon eine gewisse Vorbildfunktion, wie ein Arzt sein sollte.

einfühlsame Gynäkologin

Fr Dr. Georgiev ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Sie nimmt sich für die Patientin und Untersuchung Zeit und bespricht anschließend alles ausführlich. Auch ihr männlicher Sprechstundenmitarbeiter ist sehr freundlich.

Schnell und professionell

Ich habe schnell Termin bekommen, keine Wartezeit, sehr gemütliche Atmosphäre, alles Sauber, alle meine Probleme wurden sofort und professionell gelöscht. Danke Frau Doktor!

Die beste Gynäkologin in Wien.

Dr. Georgiev ist wundervoll als Person und als Doktorin. Sie ist sehr professionell und lässt sich Zeit mit ihren Pazienten. Ich war bei mehreren Gynäkologen und ich hatte bisher noch nie so eine extrem positive Behandlung.

Ich habe Frau Dr. Georgiev im August 2017 zum erstem Mal besucht, nachdem sie mir von einer Kollegin von ihr empfohlen wurde. Frau Dr. Georgiev ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, sowohl vor der Untersuchung, als auch danach. Sie ist eine sehr liebe Person, die Empathie Ihren Patienntinen gegenüber zeigt. Ich kann sie bzw. werde sie immer wieder weiterempfehelen. Bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Georgien kennengelernt habe.

Einmalig

Tolle Ärztin. Seit 15Jahren halte ich ihr die Treue.

Nicht zufrieden

Ich war einmalig beim Arztin. Ich bin gekommen um sicher zu sein dass ich gesund bin.Ich habe nicht gefragt ob ich Kinder haben musste. Ich finde es nicht kompetent wenn eine Arztin das sagt. Der Mitarbeiter,dem ich meine Karte gegeben habe,war nicht nett.Nie wieder noch mal.
OÄ Dr. Velislava Georgiev, Ph.D. - Frauenärztin Wien 1220
OÄ Dr.Georgiev
Liebe Patientin, vielleicht habe ich nicht Ihrer Erwartung voll und ganz entsprochen, aber zur Klärung der Situation lade ich Sie gerne nochmals in meine Ordination ein.

Einfach Top

Hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen, eine sehr gute Gesprächspartnerin- beantwortet ausführlich gestellte Fragen, nimmt sich Zeit für Patientinnen, geringe bis keine Wartezeiten.

TOP

Einfach TOP, leider keine großen Kassen