Alexa

Sehr kompetent und hilfsbereit. Frau Lyatoshinsky hat genug Zeit für jede Patientin.

Eine absolute Vertrauenperson

Fr. Dr. Lyatoshinsky ist eine kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Ärztin mit Erfahrung. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist eine absolute Vertrauenperson.

ausgezeichneter SpezialistIn

Ich und meine Tochter gehen seit vielen Jahren zu Dr. Lyatoschinsky Sie ist die kompetenteste und aufmerksamste Gynäkologin, die ich je hatte. Ich habe volles Vertrauen in ihre fachlichen Fähigkeiten und ich bin mit den von ihr verschriebenen Behandlungen sehr zufrieden.

Außerordentlich und kompetent

Sehr Gut. Kompetent artztin . sehr entgegenkommen. Ich empfehle weiter

hochqualifizierte und äußerst höfliche Ärztin

sehr kurze Wartezeit, gemütliches Wartezimmer, kundenorientierter Arzt mit viel Erfahrung

Hochqualifizierte Ärztin!!!

War vorher bei vielen anderen Ärzten. Nur hier habe ich richtige Hilfe bekommen!!!!!

Leider sehr enttäuschend

50min Wartezeit beim Privatarzt? und nicht mal eine Entschuldigung? Ich finde das sehr respektlos und für mich ist hier das Arzt-Patienten-Verhältnis von der ersten Minute an gestört ist. Und mein initialer Eindruck, als ich die Ordination betrat, hat sich dann auch leider immer weiter bestätigt, ich kam mir vor, wie vor Gericht: eine Frage nach der anderen, ohne ein nettes Wort, ohne ein aufmunterndes Wort. Man kommt als Patient mit Kinderwunsch dahin, fährt 40Minuten dafür??? Die Untersuchung ist mehr als lieblos, keine richtige Erklärung des ganzen, man klettert auf einen "Gynstuhl", der mehr als fragwürdig ist. Dann bekommt man eine Diagnose an den Kopf geknallt, 3 Rezepte ausgestellt, ohne jegliche Erklärung, was es bewirkt, oder sonst etwas. Ich bin einfach nur enttäuscht so viel Zeit verschwendet zu haben, Geld für eine solche "Leistung" ausgegeben zu haben und mit einem furchtbaren Gefühl aus dieser Ordination gegangen zu sein, wie ich es davor noch nie wo erlebt hatte.

Ziemlich enttäuscht

Hatte für heute einen Termin. Bestätigungsemail auch bekommen. War heute zur richtigen Zeit dort und habe 10 Minuten draußen gewartet. Es wurde weder aufgemacht noch ans Telefon gegangen. Ich suche mir eine zuverlässige Ärztin.

Sehr zu Empfehlen!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lyatoshinsky und bin sehr zufrieden mit ihr! Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen, beantwortet alle Fragen ausführlich und ist sehr kompetent, freundlich und nett. Die Termine sind schnell zu bekommen und in dringenden Fällen ist Frau Dr. Lyatoshinsky telefonisch immer erreichbar. Die Ordination ist gut und modern ausgestattet. Der Warteraum ist sehr gemütlich.

Hoch professionelle Gynäkologin

Sehr kompetente, einfühlsame und hoch professionelle Gynäkologin. Ihre Erfahrung und rechtzeitige Diagnose haben mir das Leben gerettet. In Ihrer Ordination fühle ich mich sicher und geschützt. Ich betrachte Frau Dr. Lytoshinsky als eine der besten Frauenärztin in Wien.