Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya
Praxis Dr. Polina Lyatoshinskaya / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist es mir ein besonderes Anliegen, zu meinen Patientinnen von Anfang an ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich möchte Ihnen einfühlsam und kompetent in jeder Phase Ihres Frauseins zur Seite stehen.

Egal, ob es sich um die erste gynäkologische Untersuchung, eine geplante Schwangerschaft oder Beschwerden in den Wechseljahren handelt. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen!

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen unerfüllter Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Eine Kinderwunschbetreuung erfolgt in enger Kooperation mit dem Wunschbaby Institut von Univ.-Prof. Dr. Wilfried Feichtinger.

Auf eine ausführliche und fachkompetente Beratung lege ich besonderen Wert. Für Ihre Fragen und Anliegen nehme ich mir ausreichend Zeit. Meine Ordination ist barrierefrei zugänglich, zudem modern und technisch gut ausgestattet. Ich kann Ihnen zur Diagnostik und Therapie vielfältige Möglichkeiten nach dem aktuellen Stand der Medizin anbieten.

Sie können Ihren Termin telefonisch vereinbaren oder online buchen. In beiden Fällen entstehen Ihnen keine Wartezeiten!

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Gynäkologin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Polina Lyatoshinskaya

Russisch
Russisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lyatoshinskaya Polina in 1220 Wien
zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya in 1220 Wien
Zu Frauenärztin Dr. Polina Lyatoshinskaya wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lyatoshinskaya?
Empfehlen Sie Frau Dr. Polina Lyatoshinskaya doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Beckenboden

Hormontherapie

Ultraschall

Mutter Kind Pass

Geburt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)